Zitat
Original von marye
Zitat
Original von Legolars81
ich weiß, war einer derjenigen der sich so sehr über die schlechte bewertung von top spin3 aufgeregt hat und mir auch einiges deswegen anhören durfte...
finde 4Players aber genau weil sie sich eben nicht reinreden lassen und ja auch meiner meinung nach fast immer richtig liegen (aber halt nur fast) immernoch das beste Online-Mag..
hätte ich trotzdem nicht gedacht denn der jörg (der tester) ist ein großer 2k fan immerschon gewesen..
nix für ungut lego, aber denen bist ja auf der 4p seite ganz schön in den arsch gekrochen...... wow
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (19. September 2008, 23:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (20. September 2008, 19:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (20. September 2008, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (8. Oktober 2008, 03:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (13. Oktober 2008, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (13. Oktober 2008, 17:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!