Zitat
Original von forzafan
bin noch schwer am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll....habe ja schin fifa 09 und bin damit auch zufrieden und 60 euro sind ja ne menge geld,weiß nich ob es sich lohnt dann beide hier zu haben...
Zitat
Original von kani
wird es nen file geben wie man die bundesliga oder wenigstens alle cl vereine ins spiel bekommt?? oder rosterupdates? bei manu fehlt ja berbatov etc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (15. Oktober 2008, 13:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (15. Oktober 2008, 15:18)
Zitat
Original von Domster
Kann es sein, dass die KI gewaltig aufgepeppt wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (15. Oktober 2008, 17:20)
Zitat
Original von Masterpiece
Mal eine Frage an alle (die stelle ich jedes Jahr): Zockt ihr mit dem analogen Stick oder dem Digi Kreuz? Ich habe bei PES 2008 mit dem Stick gespielt, was gut geklappt hat. Nun bin ich aber wieder aufs Digi Kreuz umgestiegen, da es beim 09er einfach genauer ist.
Also welche Steuerungsart nutzt ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (15. Oktober 2008, 17:38)
Zitat
Original von dermou
morgen wird es ein update geben, dass hoffentlich noch die kader auf den aktuellen stand bringt.
ansonsten werden dadurch wohl kleinere probleme behoben, z.b. das tearing bei onlinespielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!