![]()
Call of Duty 5 Beta Keys gegen einen Endwar Key getauscht 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (15. Oktober 2008, 16:26)
Zitat
Original von Yildirim
Ich lad sie nunmal vom deutschen Marktplatz und schaue wie die deutsche Sprachsteuerung funktioniert.
Die englische hatte sehr viel Atmosphäre hoffe aber das manche Sprachbefehle besser "erhört" werden. Zwischen "Attack" und "Move to" sollte es eigentlich keine Verwechslungen geben![]()
. Ich finds sehr geil, besonders geht es einfach richtig schnell Einheiten zu befehlen. Hab acuh schon zwei größere Luftschläge veranstaltet, wusste aber nicht wieso ich die machen durfte
. Auch das Uplink zerstören ist ein nette Feature, so hab ich mein letztes Match gewonnen, hatte zwar nur noch 2 Einheiten, aber gleich viel Uplink besetzt, wie mein Gegner, dann einfach mit dem Anschlag eins von ihm zersört und so musste ich nur noch 5 Minuten vor ihm wegrennen
.
musste anfangs erst meine Zunge etwas lockern da es irgendwie ungewohnt ist so ohne gesprächspartner in den Raum zu labbern.. gut das niemand gerade in dem Moment reingekommen ist-- wenn jemand nicht weiß das man gerade dem Spiel sagt wo es langgeht kann man schnell in der Klapse landen
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und wie funktioniert das mit dem sprechen? kann mir das schlecht vorstellen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. Oktober 2008, 22:23)

Zitat
Original von joeyBanana
Durch die nahe Kamera kann man Einheiten nicht sehr übersichtlich positionieren und der Überblick geht sowieso bei Kämpfen mit mehr als 5 oda 6 Einheiten flöten.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von joeyBanana
Durch die nahe Kamera kann man Einheiten nicht sehr übersichtlich positionieren und der Überblick geht sowieso bei Kämpfen mit mehr als 5 oda 6 Einheiten flöten.
Es gibt drei Stufen der Kamera: Nah, Mittel, Fern(bzw. Weit).
Mit letzterer hat man schon noch einen guten Überblick![]()
Ermöglicht mir aber immer noch nicht die gewünschte Übersicht. Finde es schade das ein tolles Konzept, durch einige Knackpunkte meiner Meinung nach ruiniert wird. Dabei wäre eine freie Kamera ja auch kein Problem gewesen. Mit dem linken und dem rechten Stick hätte man wunderbar das Scrollen einstellen können, das Zielvisier find ich ja gar nicht schlecht, viel besser als son pisseliger Cursor. Aber das Fixieren auf eine Einheit raubt einem schon ganz schön die Möglichkeiten. Da hilft auch der ach-so-angepriesene SitRep nicht viel... 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!