Zitat
Original von Jace
Deine Kommentare nehmen nach jedem Rennen in dem Hamilton eine Strafe bekommen hat immer sehr komische Züge an
Zitat
In der nächsten Fahrerbesprechung wird Jarno Trulli fragen, warum Hamilton ihn zwei Runden blockiert hat, obwohl er eine Runde Rückstand hatte", sagte Toyota-Pilot Timo Glock: "Jarno lag in Führung und hat dadurch anderthalb bis zwei Sekunden verloren, weil Hamilton die blauen Flaggen nicht befolgt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (13. Oktober 2008, 18:44)
Zitat
Original von shuriken one
was hätte da alles passieren können wenn jemand die Boxengasse verlassen hätte.... daran dürfte man nicht mal denken das hätte tödlich enden könnnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. Oktober 2008, 16:54)
Zitat
Original von Jace
Ach wie schön unterschiedliche Meinungen doch sein können...
Ich bin auch für die Bestrafung. Nicht nur wegen dieser unglaublichen Blödheit von Hamilton, sondern auch weil er durch sein Verhalten (und ich nenne es nicht Fahrfehler denn er wollte es um jeden Preis) andere Fahrer am einlenken gehindert hat.
Hamilton hat seinen Start verbockt und wollte/konnte in der Situation nicht verlieren bzw. zurückstecken. Der Junge hat halt keine Nerven und deswegen wird er auch in diesem Jahr kein Weltmeister.
Zitat
Original von Jace
Ach wie schön unterschiedliche Meinungen doch sein können...
Ich bin auch für die Bestrafung. Nicht nur wegen dieser unglaublichen Blödheit von Hamilton, sondern auch weil er durch sein Verhalten (und ich nenne es nicht Fahrfehler denn er wollte es um jeden Preis) andere Fahrer am einlenken gehindert hat.
Hamilton hat seinen Start verbockt und wollte/konnte in der Situation nicht verlieren bzw. zurückstecken. Der Junge hat halt keine Nerven und deswegen wird er auch in diesem Jahr kein Weltmeister.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Oktober 2008, 20:12)
Zitat
Original von ALFistA
doch er wird weltmeister weil massa noch viel blöder ist und selbst ferrari dieses jahr alles in den sand gesetzt hat wie kann man soviel geld verpulvern und soviel scheisse bauenund von raikkönen wollen wir garnicht erst sprechen. ich hoffe das montezemolo den jungs mal richtig in den arsch tritt sind schon fast beide nicht würdig ein ferrari zu fahren. die haben soviele punkte verschenkt tztztzt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. Oktober 2008, 17:15)
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von ALFistA
doch er wird weltmeister weil massa noch viel blöder ist und selbst ferrari dieses jahr alles in den sand gesetzt hat wie kann man soviel geld verpulvern und soviel scheisse bauenund von raikkönen wollen wir garnicht erst sprechen. ich hoffe das montezemolo den jungs mal richtig in den arsch tritt sind schon fast beide nicht würdig ein ferrari zu fahren. die haben soviele punkte verschenkt tztztzt...
bitte was?
ohne die techn. probleme und die panne beim boxenstopp wäre massa weit vor hamilton in der wm![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!