Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von G-ShoX
nicht nur...aber trotzdem Arsenal hat ganz normale Spieler mit normalen werten....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Oktober 2008, 17:05)
Zitat
Original von Fuchsl
kann man Schüsse antäuschen?
Zitat
Original von G-ShoX
nicht nur...aber trotzdem Arsenal hat ganz normale Spieler mit normalen werten....
Zitat
Original von G-ShoX
ich spiel eh ohne live season update....
und Fabregas 95 ist zwar bombe aber man kann Fabregas mit Ronaldo nicht vergleichen....Fab hat perfekte kurz/lang pässe und übersicht und Ronaldo hat was weiss ich 99 bei Antritt und Sprintspeed.... was viel wichtiger is bei FIFA pack ihn sturm schick ihn und das wars....
Zitat
Original von forzafan
wer mit den ganzen guten teams wie manu,barca oder von mir aus auch den nationalmannschaften spielt hat eh nix drauf,mir sind diese ganzen spielerwerte ziemlich egal wobei einiges schon arg übertrieben ist
Zitat
Original von Gilead83
Zitat
Original von forzafan
wer mit den ganzen guten teams wie manu,barca oder von mir aus auch den nationalmannschaften spielt hat eh nix drauf,mir sind diese ganzen spielerwerte ziemlich egal wobei einiges schon arg übertrieben ist
Diese Argumentation verstehe ich nicht. Wenn der Lieblingsverein ein Topteam ist oder einem die eigene Nationalmannschaft besonders am Herzen liegt, ist man automatisch ein schlechter Spieler?!
Ich verstehe dich wenn du damit meinst, dass es unfair ist wenn einer mit Barca gegen Bielefeld oder Cottbus spielt(Fans der beiden Clubs bitte nicht böse sein, nur ein Bsp), aber deswegen sind die Leute noch lange keine schlechten Spieler, oder wie ein anderer geschrieben hat "Kiddies".
Ich selbst spiele am liebsten mit Manu. Kommt aber einer mit Schalke, dann nehme ich Werder oder HSV.Bei Nationalmannschaften, dann immer Russland oder Deutschland je nach dem usw. Am Schluss ist aber jedem selbst überlassen mit welcher Mannschaft er spielt und das sollte man nicht verurteilen.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (16. Oktober 2008, 14:46)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!