Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

1 261

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:31

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
NEUES MAP-EDITOR VIDEO!!! BOAH IST DAS GEIL :laugh: :laugh: :laugh:
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=221

Link gibts schon ! Schau mal Seite 83

Ups :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 262

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:21

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von totalbloody
hä is doch egal! erst die schule!!! dann das vergnügen :rolleyes:

find das sowieso affig,das die meisten blagen deswegen nicht zur schule gehen! lieber nen spiel kaufen gehen????
was ist wichtiger nen spiel oder WAS vernümpftiges lernen??????????????
kein wunder das wir in der pisa-studie immer versagen :rolleyes: :help:

ps. war nicht AN DICH gerichtet!

entweder das war ein verkappter Versuch von Ironie oder du solltest dir erstmal an die eigene Nase fassen. oder was vernünftiges lernen... hahahaha aber immer schön ein auf dicke hose machen

Owned. :laugh: ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 263

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:45

woher wollt ihr trottel wissen was ich gelernt habe und was nicht? seid ihr jetzt schon hellseher? ihr habt doch nicht mehr alle latten am zaun scheiss kiddies

Beruf: Student

1 264

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:58

ich sehs kommen, der thread wird wieder geschlossen :rolleyes:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 265

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:07

Zitat

Original von totalbloody
woher wollt ihr trottel wissen was ich gelernt habe und was nicht? seid ihr jetzt schon hellseher? ihr habt doch nicht mehr alle latten am zaun scheiss kiddies

Woher willst DU trottel wissen, ob wir lieber lernen oder zocken? ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 266

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:07

ja weil sich diese trottel einfach nicht am topic halten,sondern meinen irgenwelche prognosen über jemanden auf zu stellen den sie nicht kennen... :rolleyes:

man kann hier ruhig 100 mal BTT schreiben was aber nix nützt weil sie alle auf cool machen und sie meinen sie wären es! :laugh:

so BTT jetzt!

wenn ihr mich zuflamen wollt schreibt mir ne PN sie werden auch garantiert ignoriert :]

ps. meine frage hat immer noch keiner beantwortet.... kann man jetzt die maps für den singleplayer erstellen,oder laufen die nur im multiplayer ???

1 267

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:09

Zitat

Original von totalbloody
ja weil sich diese trottel einfach nicht am topic halten,sondern meinen irgenwelche prognosen über jemanden auf zu stellen den sie nicht kennen... :rolleyes:

man kann hier ruhig 100 mal BTT schreiben was aber nix nützt weil sie alle auf cool machen und sie meinen sie wären es! :laugh:

so BTT jetzt!

wenn ihr mich zuflamen wollt schreibt mir ne PN sie werden auch garantiert ignoriert :]

ps. meine frage hat immer noch keiner beantwortet.... kann man jetzt die maps für den singleplayer erstellen,oder laufen die nur im multiplayer ???

Gleichfalls :)
Finds raus ^^

1 268

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:23

meine fresse, das video zum editor rockt.
hab ich richtig gesehen das die eine Map am Anfang in der Luft "hängt"
also wenn der Editor modus soviele möglichkeiten bietet hoffe ich doch stark auf einen Spielbaren MP Modus

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

1 269

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:31

natürlich kann man die online stellen, was denn das für ne frage
[spielverderber][/spielverderber]

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

• CrAzY DaRk

1 270

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:31

Meine Fresse, Leute!!! Dies ist ein Thread zum Spiel Far Cry 2 und kein Streitthread!! Wie wärs, wenn ihr euch a) per PN annervt und/oder b) euch mal trefft, euch anschreit, die Meinung geigt, danach zusammen einen saufen geht und alles ist wieder gut???

Ist doch immer dasselbe: Thread wird aufgemacht über ein Spiel und das endet wieder in eine sinnlose Diskussion, die bis ins Persönliche geht. Da ja hier schon der Begriff Schule fiel: Bei einige Leuten kann man sich echt die Frage stellen, ob die überhaupt eine solche Instutition besucht haben.

Es kann doch nicht angehen, dass hier Leute keine sachliche Diskussion führen können oder eine scheiß Frage für jemanden beantworten können. Nee, stattdessen wird wieder auf Kindergartenniveau (HÖCHSTENS!) rumgestritten.

Also, redet über das Game hier und lasst eure persönlichen Differenzen aus diesem Thread hier! Vielen Dank und viel Spaß noch.

Greetz,

Alex

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

1 271

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:32

Zitat

Original von totalbloody

so BTT jetzt!

Wer hier Prognosen über fremde Leute aufstellt, bist du. ;) unter anderem mit dieser Aussage:

Zitat

man kann hier ruhig 100 mal BTT schreiben was aber nix nützt weil sie alle auf cool machen und sie meinen sie wären es!

*Vor Mods flüchtet und sich für OT entschuldigt* :D :sorry:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (15. Oktober 2008, 23:32)

1 272

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:41

Zitat

Original von haool
natürlich kann man die online stellen, was denn das für ne frage

schön und gut das war aber nicht meine frage..........
ich meinte ob man damit eigene singleplayer karten erstellen kann und nicht das es nur für den multiplayer gedacht ist.... ?(

Don_Vito fuck off thx...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (15. Oktober 2008, 23:43)

1 273

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 06:50

Bei nächsten nervenden Kommentar der nicht mit dem Spiel zu tun hat bekommt derjenige ne Verwarnung.

Es kann nicht sein was sich hier manche anmaßen ... irgendwo scheinen Politiker doch recht zu haben. Killerspiele machen dumm.

BTW: Wehe es kommt nun ein "Danke" oder ein Da habt ihrs", etc. Dies trägt genauso wenig zum Thema bei.

1 274

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:16

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von TheBigM
Man Man Man, was ist momentan nur los, manche haben schon Far Cry 2, Fable 2, Dead Space, Fallout 3 und sogar schon Gears of War 2. Wie machen die das nur.

Achja meine Frage, wie steht es jetzt eigentlich mit dem Ko-Op Mode aus? Wurde der nun gestrichen oder ist ein Online-KoOp noch verfügbar oder wie oder was?

Ich will nochmal drauf zurückkommen :D

Werd ich neben der Kinderkacke hier auch mal beachtet? xD

Blame

Fortgeschrittener

1 275

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:02

Leider gibt es keinen Koop-Modus. Das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt :P

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

1 276

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:38

Zitat

Original von Blame
Leider gibt es keinen Koop-Modus. Das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt :P

Auch wenn es Koop geben würde dann denk ich würd das ganze nicht zusammen passen ! Weil Far Cry nun mal ein Spiel ist was man alleine spielt und nicht im Team ! Wiederum ist es bei COD anders , da man das Spiel sowieso mit seinem Team ( KI ) spielt, dann ist es auch mal was anderes den neuesten Titel im Koop zu zocken !

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 277

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:50

Schon gelesen? Im Netz soll eine fertige Version von unserem heiß erwarteteten Shooter zum Download bereit stehen.
Sollte es sich hierbei um eine PC Version handeln sieht es ganz schön Schei*** für Ubisoft aus, weil dann kann man damit rechnen das es gesaugt wird und die PC-Versionen in den Regalen stehen bleibt.

Na selbst Schuld das die Publisher/Studios kein Bock mehr auf PC-Versionen von Games haben.
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Blame

Fortgeschrittener

1 278

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:52

Stimmt schon, sie hätten sonst die Story von Anfang an für 2 auslegen müssen. Aber so in diesem Umfeld zusammen einen Hinterhalt planen wär schon auch ganz schön cool gewesen :P

Zitat

Original von Ray Vegas
Schon gelesen? Im Netz soll eine fertige Version von unserem heiß erwarteteten Shooter zum Download bereit stehen.
Sollte es sich hierbei um eine PC Version handeln sieht es ganz schön Schei*** für Ubisoft aus, weil dann kann man damit rechnen das es gesaugt wird und die PC-Versionen in den Regalen stehen bleibt.

Na selbst Schuld das die Publisher/Studios kein Bock mehr auf PC-Versionen von Games haben.

Ja aber welches Game ist nicht spätestens nach Realease im Netz zu finden?!!! :(

Echte Gamer sind sich bewusst dass dies den Firmen und somit der Spielebranche schadet. JEder der es sich saugt ist für mich ein absoluter Volltrottel :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (16. Oktober 2008, 09:55)

1 279

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:52

Zitat

Original von Ray Vegas

Momentan hab ich nur die 360 US Version gesehen aber downloaden werd ich's nicht. Nicht bei so einem Spiel das ist nämlich sein Geld in jedem Cent wert. :)

Edit: Das muss jetzt nichts heißen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (16. Oktober 2008, 09:55)

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

1 280

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:58

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Momentan hab ich nur die 360 US Version gesehen aber downloaden werd ich's nicht. Nicht bei so einem Spiel das ist nämlich sein Geld in jedem Cent wert. :)

Stimmt ganz genau !

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten