Du bist nicht angemeldet.

34 681

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:44

Zitat

Original von giGant
Mahlzeit Ihr arbeitsfaulen Säcke. :D

Was war denn gestern mit der WoW-verarsche bei Switch?

War aber nicht im TV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Oktober 2008, 20:59)

34 682

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:54

Mein neues Bett ist aufgebaut. Gibt gleich ein Foto in der Zockerecke.

34 683

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:14

FUCK! Da habe ich diese verf*ckten 25€ zusammen um mir ne karte fürs Kooks Konzert zu kaufen, und ich sehe nur "AUSVERKAUFT"

Ich geh jetzt in die Ecke und weine ;(

34 684

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:20

Das ist echt doof, Snikkaz. Mal bei Ebay geguckt ?

Ich zock gleich mal die CoD 5 Beta.

34 685

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:26

ich geh glaub ich gleich pennen...

und hab ich schon erwähnt das ich umziehen muss :] ?
Lass das mal den Papa machen!

34 686

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:48

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Das ist echt doof, Snikkaz. Mal bei Ebay geguckt ?

Ich sehe es nicht ein, für eine Karte den dreifachen Preis zu zahlen ;D Ich habe bei ner extra Konzertkarten Homepage geguckt, wo die auch versteigert werden. Der höchste Preis war 55€ aber auch noch nicht zuende.

34 687

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:50

Regen in da Hood

34 688

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:55

Dann will man EINMAL in seinem LEBEN an ein AC/DC Konzert gehen aber unser Schweizer Ticketcorner ist unfähig, man kann nur per Kreditkarte im Internet bestellen und da ich morgen Dienst habe geht gar nichts! Super! :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34 689

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:58

Ich wollte letzte Woche zu nem Heino Konzert. Aber da hab ich gemerkt, der gibt gar keine Konzerte mehr. ;(

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

34 690

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:04

Zitat

Original von Jihad
Dann will man EINMAL in seinem LEBEN an ein AC/DC Konzert gehen aber unser Schweizer Ticketcorner ist unfähig, man kann nur per Kreditkarte im Internet bestellen und da ich morgen Dienst habe geht gar nichts! Super! :colere:

ich wollt auch ufn ac/dc konzert, aber ne, nach 12 minuten ausverkauft -.-
und ich kann keine 200-700€ locker machen um mir die auf ebay zu kaufen, dreck -.-
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

34 691

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:09

Selbst wenn ich das Geld hätte würde ich es nicht tun!

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

34 692

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:09

Was ist den mit der Nationalelf los? 120 Chancen aber 0 Tore...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

34 693

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:16

Zitat

Original von Saschi

Was?? Spielen Kurani und Gomez heute doch? :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

34 694

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:21

:laugh: Naja jetzt stehts ja 1:0.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

34 695

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:21

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Saschi

Ne, nur Ballack... :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34 696

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Saschi

Ne, nur Ballack... :wall:

Achso, sind die wieder, wie bei der WM 06, zu Zehnt aufm Platz. :rolleyes:

Ach ja, n8! :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (15. Oktober 2008, 22:39)

Saschi

Erleuchteter

34 697

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:14

So ich guck noch TV Total und geh dann schlafen, gute Nacht.
Louis L. Amour

34 698

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:44

Dideldumdiumdidamdadum

34 699

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:48

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Dideldumdiumdidamdadum

Und DU willst Moderator sein?
Da kann ich ja noch sinnvollere Beiträge schreiben :laugh:

;)

Wie gehts dem Omnia so?

34 700

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:55

Oh mein Gott, ich will nicht hier protzen und total ernst und streng sein.
Das Moderator da oben ist schön, muss aber nicht immer aktiv sein.

Ach dem, gehts ganz gut. Gibs zu !!!!! Ich bin dir egal !!! Fragst ja nichteinmal wie es mir geht !!!! ;(

Edit :

Britney, hat euch ins Gesicht gespuckt, die ihre Musik nicht schätzen !!!!!! Go Brit !!!!

"Womanizer" Platz 1 in den Billboard Hot 100

Ganz nebenbei hat "Comebackney" mal so eben drei Rekorde auf dem Weg zu Platz 1 in den USA, der ersten Nummer 1 in den Hot 100 seit "...Baby One More Time", geknackt. "Womanizer" ist aktuell:

1.) die Single mit den größten Verkäufen innerhalb der Eröffnungs-Woche in den Billboard Digital Download Charts seit Einführung der Charts im Jahr 2003. Rekordhalterin war bislang Mariah Carey, die im April 285,544 Exemplare ihrer Single "Touch My Body" innerhalb der ersten Woche verkaufte. Britney hat diesen Rekord mit etwas über 200 Einheiten überboten und schraubt den Rekord nun hoch auf 285,782 Stück. Nach T.I. in der Vorwoche ist es die zweit beste Eröffnungs-Woche aller Zeiten.

Mit diesem Rekord ist Britney aktuell die unangefochtene Queen in den USA, da sie nun sowohl mit Song als auch mit Album die größten Verkäufe einer Sängerin in der Eröffnungswoche hält. Im Jahr 2000 stellte sie mit "Oops!... I Did It Again" und 1,3 Mio. verkauften Alben einer Künstlerin in diesem Zeitraum den bis heute gültigen Album-Rekord auf. Mit "Womanizer" hat sie diesen Rekord nun auch in den Digitalen Song-Verkäufen erzielt.

2.) die Single, die die größte Distanz innerhalb der Hot 100 zurückgelegt hat, um auf Platz 1 zu kommen. In der Vorwoche debütierte Britneys Hymne auf Platz 96 der Billboard Hot 100. Die Verbesserung macht eine Differenz von 95 Positionen aus: Rekord! Bislang war T.I. der Rekordhalter, der in der Vorwoche mit Rihanna von 80 auf 1 schoss.

3.) gleichzeitig die Single, die sich innerhalb der Top 100 am meisten verbessert hat. Den Rekord hielt bislang Beyonce Knowles mit Shakira, die einst 91 Positionen innerhalb der Hot 100 mit "Beautiful Liar" zurücklegten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten