Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:53

beim onlinemodus kommt mir alles etwas verlangsamt vor. besonders die pässe. stören tut es mich aber nicht.

1 162

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:30

Ich spiele auch mit dem Analogstick,

damit fühle ich mich einfach wohler.
Es ist wie es ist!

1 163

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:50

Hi,

habe ne 2 Mbit/s DSL... Und nach dem ersten Spiel wollte ich die Xbox gegen die Wand schmettern... 100% die gleichen Phaenomene wie bei PES 2008. Spieler tauchen auf und verschwinden wieder, ball ist erst im aus und ploetzlich im Tor... Katastrophe Grande.. Schlimmer als bei PES06 vorm ersten Patch..Habe mich extra auf nem Deutschen Server eingeloggt..

Danach noch 2 Spiele auf nem englischen Server und .... es geht doch.. Obwohl die Verbindung beim Gegner rot geleuchtet hat, konnte man ganz ordentlich spielen...wenige lags, keine Geisterspieler....

schaun mer mal .....

cya
dd

1 164

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:15

Du solltest doch aber inzwischen auch bemerkt haben das Konami die Server erst ab morgen optimiert freigibt, bzw. bis dahin noch nicht alles rund läuft (laufen kann).
Es ist wie es ist!

1 165

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:50

ja sicher hab ich das gelesen... :-) aber es war halt das erste Spiel was unmöglich war, und egal ob konami noch was schraubt oder nicht, nach dem ersten spiel war ich einfach entsetzt.. aber alles wird gut..

ahb 3 weitere Spiele online gemacht. alle genauso gut spielbar wie pes06 nach dem patch.. also wirklich ok.. natürlich gibts immer kleine lags.... aber die sind akzeptabel...

so machts spass... muss jetzt mal offline ein bisschen trainieren..

PES RULEZ ;-)

1 166

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:26

was mach ich falsch das fast nie einer zu mir passt im be a legend modus?? :help:

1 167

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:28

Wer weis was dazu??

Zum 2vs 2. Also mit 2 an einer Konsole geht nicht oder ? Wie bekomme ich den hin das ich als Partner jmd aus der Friendslist haben möchte und nicht mit irgendeinem " Fremden" spielen muss ?? Oder geht das etwa auch nicht ??

1 168

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:32

Optisch gefällt mir PES (gerade Regenspiele bei Nacht) fast besser als FIFA.

Man sieht den Regen so schön richtig und weiß das es Nass ist. Leider hat der Regen imo aber zu geringe Auswirkungen auf das Spielgeschehen - bei FIFA jedoch relativ großen.

Bis jetzt macht es Spaß, halte mich aber bisher nur mit Freundschafstspielen über Wasser, jedenfalls solange bis es einen Patch oder ein ordentliches Optionfile gibt um meine PC-Version aufzumöbeln. 8)

1 169

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:45

Sag mal kann das sein, das man die Steuerung bei PES 2009 mit diesem Direktpassspiel per rechten Analogstick etwas verwurschtelt hat, da dies immer mein Trickstick war um 360°um den Ball zu vollführen. Nun muss ich alles mit dem linken machen was es erschwert und unhandlich macht und somit ist eig. nur noch der übersteiger per doppel LB vorhanden. :rolleyes:

Oder wie geligen euch noch andere Tricks???

Was muss man den nun machen um Bulispieler freizustellen bzw. wie kann man die DFB-11 editieren da ja keine dt. Mannschaft im Spiel enthalten ist!

Bitte um Antwort :help: 8o ?( ;)

1 170

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:06

wie zur hölle fordere ich pässe? die ki spielt nie zur mir ab...

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 171

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:51

?( bringt konami eigentlich ein update bzgl. der mannschaftskader (stichwort: transfers).
da ist ja nichts gemacht !!! wo finde ich z.b. gudjohnson für barcelona? :(

gibt es da schon eine lösung oder anleitung? find es sehr sehr schade das es die möglichkeit der option files, wie damals auf der ps2, nciht mehr gibt. ;(

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 172

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:04

2x RB (wenn RT=Sprint sonst umgekehrt)

1 173

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:50

So habs mir auch zugelegt find es sieht echt total geil aus von der Grafik her man sieht auch den Unterschied gegenüber PES 2008, hab zwar erst nur 3-4 Freundschaftsspiele gegen meinem Bro gemacht aber werd auch gleich bestimmt noch den Uefa Modus antesten

btw, hab direkt mal das Petr Cech Trikot richtig gemacht, man bin ich gut, sieht echt geil aus das teil ^^

irgendwie find ich das aber schon ne frechheit das man nicht mal mit den Kadern aufn aktuellen stand war, noch nicht einmal die Trikots von Arsenal sind richtig, was für mich jetzt erstmal heißt editieren editieren, zum glück kann ichs so gut xD

okay ich korrigiere mich, konami hat so gut wie nichts an den trikots getan, das von arsenal is nicht das richtige, das "auswärtstrikot" von Chelsea ist das falsche den das orangene is eigentlich von der CL, oh man, das wird bestimmt ne Arbeit, oder ich verkaufs nachher wieder also das ist echt ne frechheit >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (16. Oktober 2008, 01:01)


1 174

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 01:59

@Rockzillah

wie meinst du das? ist doch klar dass Arsenal nicht die richtigen trikots hat...die sind doch gar nicht lizensiert...Chelsea genauso

1 175

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 02:15

Hätte echt nicht gedacht das der CL Modus so gut wird.Werde mogen mal Das CL Tunier mal komplett durchspielen weiss aber nicht mit wem.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 176

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 02:26

Zitat

Original von G-ShoX
@Rockzillah

wie meinst du das? ist doch klar dass Arsenal nicht die richtigen trikots hat...die sind doch gar nicht lizensiert...Chelsea genauso


Ich sehe das aber so, sie machen die Trikots schon fast(!) genauso rein obwohl sie nicht lizensiert sind als wären sie es, da können die genauso mal ebend das auswärts-trikot richtig machen ^^ aber egal, ich werd mich mal dran setzen Cech Trikot hab ich schon fertig bzw alle Trikots bei Chelsea, jetzt wüsst ich nur zu gerne was für Stadions lizensiert sind bzw wie sie richtig heißen (z.B Konami-Stadion)

1 177

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 02:33

Zitat

Original von wicked
2x RB (wenn RT=Sprint sonst umgekehrt)


danke... wäre da alleine nicht drauf gekommen.

mir ist übrigens aufgefallen das die grafik in der vertikalen ansicht(become a legend) verdammt geil aussieht. lichteffekte, die schärfe... der wahnsinn! :]

1 178

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:02

Zitat

Original von corangar
Wer weis was dazu??

Zum 2vs 2. Also mit 2 an einer Konsole geht nicht oder ? Wie bekomme ich den hin das ich als Partner jmd aus der Friendslist haben möchte und nicht mit irgendeinem " Fremden" spielen muss ?? Oder geht das etwa auch nicht ??


Ich glaub es geht nur per Mitspieler-suche und auch nur über xboxlive!!!!
Nachdem alle 4 in der Lobby sind must du das Spiel starten, danach kommt ein Menu wo jeder sich auf eine Seite stelllen kann und los gehts.

Warum gibt es kein Ranglisten 2vs2????

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 179

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:07

Wenn es keine Möglichkeit gibt wie bei GoW oder CoD3 einen "Gast" anzumelden kann man sicher sagen, es ist nicht möglich. Ich fahr gleich zum MM und hols mir endlich^^

NEW YORK KNICKS

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 180

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:22

hi,

also ich habs seit gestern auch, und bin total begeistert. ich finde es zwar schwerer, spiele noch einen ziemlichen mist zusammen^^, aber das ist ja nix negatives. muss halt bisschen mehr üben

weiss eigentlich schon jemand was wegen einer online liga? ich hab davon mal gehört und würde das gern dieses jahr mal machen mit dem 09er. kann mir mal jemand weiter helfen?

gruss

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten