Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sethimus Xechon« (15. Oktober 2008, 08:42)
Zitat
Original von Sethimus Xechon
Okay, das wäre schon einmal ein Punkt - nur wo bzw. eher wie mach ich das? Das ich dazu vermutlich auf den Router über den Browser zugreifen muss, denke ich mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Oktober 2008, 09:13)
Zitat
lso falls einer dat problem hatte wie ich. Bei mir ist es nun gelöst.
Habe nun:
DHCP ENABLED (AN) - IP's 192.168.2. 0 - 50
XBOX auf IP 192.168.2.51
PC's kriegen also automatisch zugewiesen.
DMZ ENABLED (AN) IP 192.168.2.51
NAT ENABLED (AN)
UPNP AUS!!(NACH DEM ändern unbedingt Router vom Strom nehmen und kurz ablassen, erst danach trat bei mir eine änderung auf!)
Und nun ist meine NAT = OFFEN
Seit dem keine probleme im Chat /beim Zocken, oder bei sonst was. Geil =)
Hatte UPNP immer an, und dann ab und zu Mal ausgeschaltet, aber hatte sich nur im Routermenü geändert. Erst als ich ihn gute 2 minuten vom Strom hatte, kam die änderung durch.
Zitat
Das sieht mir doch mal sehr stark nach einer Lösung ausIch werde das gleich heute nach der Arbeit testen und mal sehen... entweder ich werf das Teil ausm Fenster oder du wirst ein dickes Danke sehr einkassieren ;P
Zitat
Ja so wie es aussieht lag es wohl tatsächlich an der WPA! Die Verschlüsselung war auf 1800 Sek. was wohl etwa 30 min. entspricht gesetzt. Habs etza mal auf 9999 Sek. gestellt und man siehe: kein Verbindungsabbruch.
Danke euch!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!