Das bestätigt doch nur einmal mehr, dass es immer mehr (dumme) Menschen gibt die ihre Platte kaufen.
Gute Nacht, und nicht vergessen - über Geschmack lässt sich streiten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Sorry
also wie geht es den dir so Style??
Macht das leben spass?
Und Halo 3 wurde viel mehr mal verkauft und dort hat es auch Musik drauf
Nabend.
Kennt man mich hier noch ? xD
Hab jetzt endlich Internet hier in den Staaten und lad grad Demos fuer die PS3,aber mit 120 kbs is das leider nicht ganz so schnell -.-
Man sieht sich
Original von Keweico
Nabend.
Kennt man mich hier noch ? xD
Hab jetzt endlich Internet hier in den Staaten und lad grad Demos fuer die PS3,aber mit 120 kbs is das leider nicht ganz so schnell -.-
Man sieht sich
Es soll ja Leute geben denen es gleich geht
Ich gehöre zum Glück nicht dazu :laugh:
Ich kann mit 300kb saugen
Also ich kenne dich noch
N8
Mir is langweilisch :biglaugh
-edit-
Bin ratzäähnn! :O n8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (16. Oktober 2008, 03:43)
Morgen!
So, auf auf zur Arbeit!
Ich bin dann mal pennen ne,gute Nacht...
Kann man wo Folgen Numb3rs legal downloaden? Ich hab meinen Mathelehrer dazu bekommen ne Folge zu sehen? Wenns anders geht bitte PN, möglichst ohne Torrent.
Original von Altair92
Ich hab meinen Mathelehrer dazu bekommen ne Folge zu sehen?
Was willst da jetz für ne Antwort?
Dein Mathelehrer wird damit genauso viel anfangen können wie du.. Schwachsinnsserie...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Und wieder ein weiterer Tag wo man Arbeitet :O
Yussuf.. der briefträger war grad da..
juhu nur noch heute und morgen arbeiten,am we frei und sonntag geburtstag
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von ShagGy
Original von Altair92
Dein Mathelehrer wird damit genauso viel anfangen können wie du.. Schwachsinnsserie...
Das ? war ausversehen geschrieben, der Sinn ist bloß kein Unterricht zu haben...
@Burger UPS?
Original von Altair92
Original von ShagGy
Original von Altair92
Das ? war ausversehen geschrieben, der Sinn ist bloß kein Unterricht zu haben...
@Burger UPS?
Eigentlich solltest ne Pn haben?
Original von Altair92
höh?
Du hast ne PN, oder ist die nicht angekommen?
Die Edit sagt hab grad nomma die gleiche abgeschickt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (16. Oktober 2008, 10:51)
Guten Tag liebe Gemeinde.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Endlich ma jemand mit nem gescheiten Avatar
Morgän
Dank dir
Und gibt´s was neues? Baldige Hochzeit oder Operation etc.?
Louis L. Amour
Original von Saschi
Dank dir
Und gibt´s was neues? Baldige Hochzeit oder Operation etc.?
Wo soll ich dich Operieren?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:laugh: Ne lass mal hab da meinen Facharzt in dem Hinterhof einer Ukrainischen Kneipe.
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher