Moin moin. In einer Stunde ghets zur Arbeit. Habe ganz gut geschlafen im neuem Bett bloss ist die Matratze gewöhnungsbedürftig, das sie härter ist als die letzte.
Ich hoffe die Arbeit geht schnell rum.
@Burger PN
hast auch direkt ne antwort *g*
Uhh schon 12 Uhr -.-
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Das findeste interessant? Dann les erstmal das!
Wusstest du schon...
Der Australier Graham Barker sammelte 18 Jahre lang die Flusen aus seinem Bauchnabel. Er hofft irgendwann genug zu haben, um damit ein Kissen zu füllen.
Tagchen

der far cry 2 thread geschlossen, bloß weil das wort warez geschrieben wurde xDDDDD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (16. Oktober 2008, 13:06)
Die Mods von Heute

...
... Ne, Spaß.
"Don't eat the fucking candy!"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Wurde jetzt schon 3 Mal gepostet. :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"
Kurze Frage:
Weiß jemand ob man MGS2 für die XBox auf der 360 spielen kann?
Fuchs sein PN Postfach ist voll. Und es gibt doch eine Kompatibilitätsliste irgendwo!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Puhh
Endlich mit meinem Referath fertig
Gleich noch was CoD4 daddeln
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Original von SoulRISE
Fuchs sein PN Postfach ist voll. Und es gibt doch eine Kompatibilitätsliste irgendwo!
wieder leer
BTW: Tach
#makeXboxfrontgreatagain
Dann kann ich es Dir ja sagen: Die Spiele sind unterwegs. Aber sag es nicht weiter, ist geheim!
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Dann kann ich es Dir ja sagen: Die Spiele sind unterwegs. Aber sag es nicht weiter, ist geheim!
??
Ne, Top Secret Agend Souli!
#makeXboxfrontgreatagain
Wolltest doch Bloody Fucking Wolfenstein IV und Bizzarre Topless Fighters from Playboymansion!
Ach ne... Cars und DMC...
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher