Zitat
Original von G-ShoX
muahhaha forzafan sehr nice!
son gangsta freut sich über nen 4:3 gegen ne halb sterne mannschaft
achja du hast dieselbe meinung wie ich und zwar dass die die nur mit ManU spielen in echt nix könnnen mit anderen teams...
Zitat
Original von G-ShoX
achja du hast dieselbe meinung wie ich und zwar dass die die nur mit ManU spielen in echt nix könnnen mit anderen teams...
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Warum schreibst du den selben Scheiß schon wieder, wenn du selbst mit Arsenal spielst. Ich hab dir letztes Mal schon erklärt, dass das keinen Unterschied macht und die anderen haben mir zugestimmt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. Oktober 2008, 15:23)
Zitat
Original von mcgeady87
taktik ?? manchmal ist das auch mit taktik ein gebolze
wurde schon wieder online beleidigt nur weil meine xbox abgestürzt ist(nazi und so ein mist)so was muss net sein
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von mcgeady87
taktik ?? manchmal ist das auch mit taktik ein gebolze
wurde schon wieder online beleidigt nur weil meine xbox abgestürzt ist(nazi und so ein mist)so was muss net sein
Die Taktik ist oftmals entscheidend. Man muss aber in der Lage sein sich an den Gegner anzupassen und ggf. mehrerer taktische Formationen und Variationen in der Hinterhand haben.
Dazu kommt dann nunmal die Übung. Ich komme mittlerweile fast ohne Mittelfeldgebolze aus - nur noch selten wird es wirklich eng und selbst dann bin ich noch gewillt es spielerisch zu lösen
BTW:
Mit Beleidigungen muss man Online (leider nochimmer) leben.
Auch das REP-System von MS hilft da nicht weiter. Einfach überlesen und die Antwort aufm Platz liefern![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
Warum schreibst du den selben Scheiß schon wieder, wenn du selbst mit Arsenal spielst. Ich hab dir letztes Mal schon erklärt, dass das keinen Unterschied macht und die anderen haben mir zugestimmt![]()
ey was is dein problem?
alleinschon die anderen haben dir zugestimmt wer denn?
ok ich spiel mit arsenal wenn der gegner chelsea usw. nimmt aber manchmal sehe ich der nimmt Dortmund dann nimm ich HSV Bremen oder halt so im gleichem Niveau (nix gegen DOrtmund)
Zitat
Original von G-ShoX
nicht nur...aber trotzdem Arsenal hat ganz normale Spieler mit normalen werten....
Zitat
Original von blackdevil4589
-.- geile ausrede
selber mit nem Top Team spielen aber abhauen wenn ein anderer das auch macht..
Zitat
Original von Yildirim
Klar ein Fabregas mit 88 ist ja soviel schlechter als ein C. Ronaldo bzw. mit Live Season sogar unbegründete 95 ... Augen rollen
Ebenso ein Van Persie. Er hat zwar nen harten Schuß aber diese Standardwerte sind auch imo übertrieben.
Man kann erzählen was man will, aber Arsenal ist aufkeinenfall ein schwaches Team. Es ist von vorn bis hinten mit Top-Spielern besetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (16. Oktober 2008, 15:36)
Zitat
Original von mcgeady87
welche taktik tipss hast du
ich nehme nähmlich 2-3 sterne teams und gewinne nie,und meim unterarm gips stört ausserdem![]()
Zitat
Original von Yildirim
Meines Wissens gibt es nichtmal einen richtigen 2vs2 Modus.
Man kann 2vs2 von 2 Konsolen aus spielen, also das an jeder 2 Leute sitzen (geht sogar bis 4vs4 bzw. unterschiedliche variationen ala 3vs1, 4vs3, 1vs2, etc.)
Eine Rangliste gibt es dafür nicht.
Zitat
Original von Yildirim
Meines Wissens gibt es nichtmal einen richtigen 2vs2 Modus.
Man kann 2vs2 von 2 Konsolen aus spielen, also das an jeder 2 Leute sitzen (geht sogar bis 4vs4 bzw. unterschiedliche variationen ala 3vs1, 4vs3, 1vs2, etc.)
Eine Rangliste gibt es dafür nicht.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von mcgeady87
welche taktik tipss hast du
ich nehme nähmlich 2-3 sterne teams und gewinne nie,und meim unterarm gips stört ausserdem![]()
Fifa 2009
Sollte ausreichen, man braucht viel Geduld und Übung. Ebenso kann ein umfangreiches Stadium an Fußballverücktheit nicht schaden (bin so ziemlich im Endstadium)![]()
Zitat
Original von G-ShoX
und wie kann ich dann diesen koop erfolg online machen? geht nich oder?
Zitat
Original von mcgeady87
spielst du auch im reelen leben fussball?
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
und wie kann ich dann diesen koop erfolg online machen? geht nich oder?
Be-A-Pro Online-Teamwork
Leg einfach einem Spieler aus deiner Freundesliste den Ball auf und schon bekommst du ihn
Zitat
Original von mcgeady87
spielst du auch im reelen leben fussball?
Ohne Ball würd ich sterben, bei mir im Schlafzimmer liegt immer nen Ball rum![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!