Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (14. Oktober 2008, 17:55)
Zitat
Original von Masterpiece
Eigentlich schon, aber bei einem Spiel wie SR2 oder GTA IV würde es einfach keinen Sinn machen, da sich die englische Sprachausgabe in den meisten Fällen besser anhört. Untertitel reichen doch. Das Englisch, was in SR 2 gesprochen wird kann man auch noch verstehen mMn.
Zitat
Original von Rockzillah
Der Shop in Essen hats auch schon morgen ab 13 Uhr da, aber werds mir nicht holen hab'n Livestream gesehen und das Spiel sah so lala aus, werds mir erstmal ausleihen vorher kauf ichs mir nicht weil ich schon mitn 1. Teil nichts anfangen konnte (1 Min gespielt ende wars)
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von Rockzillah
Der Shop in Essen hats auch schon morgen ab 13 Uhr da, aber werds mir nicht holen hab'n Livestream gesehen und das Spiel sah so lala aus, werds mir erstmal ausleihen vorher kauf ichs mir nicht weil ich schon mitn 1. Teil nichts anfangen konnte (1 Min gespielt ende wars)
wie heißt der shop??
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!