Zitat
Original von Eraser82
konami kann doch eh machen was sie wollen....solange es diejenigen gibt wie euch die das spiel kaufen gehts denen doch gut..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (16. Oktober 2008, 18:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (16. Oktober 2008, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (16. Oktober 2008, 20:41)
Zitat
Original von dermou
@ wicked
deine ernüchterung kann ich gut verstehen.
im vergleich zu fifa09 schneidet pes2009 nach den ersten stunden wirklich nicht allzu gut ab.
der aktuelle ableger ist wirklich nur noch etwas für fans, die sich abermals stundenlang an den editor setzen, mit den neuen superdribblings klar kommen bzw. damit umgehen lernen und über den ein oder anderen fehler hinweg sehen.
fifa macht heuer mehr richtig als pes.
ich behalte es nur, weil ich beim gamestop nur 35,- (rabatt aufgrund alter in zahhlung gegebener spiele) dafür bezahlt habe.
...........
wer ist bei become a legend schon auf die bank gerückt? irgendwie komme ich über das reserveteam nicht hinaus.
online macht legends richtig spaß.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (17. Oktober 2008, 00:09)
Zitat
Original von Wesker
ich weiß ja nichtmal wie man tricks macht :laugh: also da bin ich überfragt, würde aber auch gern mal wissen wie man einen 360er usw machen kann.
mich hat gerade der cl modus gepackt... mit ach und krach das achtelfinale erreicht und das auf fortgeschritten(!) obwohl ich mich selbst als einen guten pes zocker bezeichnen würde, ist das spiel selbst auf dem mittleren schwierigkeitsgrad hammerhart. ( zumindest in der champions league.) hier muss man sich gegen top teams wirklich jede chance hart erarbeiten und der gegner macht kaum einen fehler. da hat konami aber mächtig an der ki geschraubt... hut ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (17. Oktober 2008, 09:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!