Zitat
Original von Yildirim
Ich denke als deutschsprachige Community sollten wir schon ein wenig dabei bleiben, sprich ein Team aus Deutschland wählen.
Schade das man keinen eignen Club erstellen kann wo jeder mit nem erstellten Spieler agieren kann - das wärs gewesen![]()
Zitat
Original von egnaton
Zitat
Original von Yildirim
Ich denke als deutschsprachige Community sollten wir schon ein wenig dabei bleiben, sprich ein Team aus Deutschland wählen.
Schade das man keinen eignen Club erstellen kann wo jeder mit nem erstellten Spieler agieren kann - das wärs gewesen![]()
evt kommt es ja nächstes jahrträumen darf man doch...
Zitat
Original von Yildirim
Die Umfrage hat ergeben das die Mehrheit bei Deutschland bleiben will, demnach wird auch nicht gewechselt (denn dann wäre ne Umfrage ja sinnlos)![]()
Zitat
Original von G-ShoX
weil es komische Möglichkeiten gab... ich wette mit dir wenn du nochmal ne Umfrage starten würdest würden alle fürn CLub entscheiden xD ok die mehrheit
weil mit deutschland komm ich mir wie ein deutscher Nationalsozialist vor xD obwohl ich gar keiner sein kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (26. Oktober 2008, 09:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!