Zitat
Original von totalbloody
blubb![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (14. Oktober 2008, 19:04)
Zitat
Original von BadKarma
Zitat
Original von totalbloody
blubb![]()
Wiesoi "blubb" er hat doch recht!
Wieso können Leute wie SniKKaz nicht einfach mal die Schnautze halten. Dann meckert hier auch keiner, aber nee die Herren müssen ja immer wichtig tun.
Ich will jetzt hier keine Diskussion über (Un)-Sinn von Warez führen aber man sollte sich schon einig sein das sowas HIER außen vor bleiben sollte. Es gibt ja genug Foren von Warezseiten wo Warez-User unter sich sind und von mir aus schreiben können was Sie wollen aber hier bitte einfach mal Fresse halten auch wenns schwer fällt.
Zitat
Original von El Erto
Naja das was ich bis jetzt von dem spiel gesehen habe lässt mich zweifeln...
ich glaube das spiel muss warten, es kommen ja noch richtige kracher dieses jahr..
Zitat
Ich bin immer zwischen Fallout 3 und Dead Space gestanden. Aber die letzten Videos haben mich dann doch mehr von Dead Space überzeugt.
Zitat
Original von Neo-Freeman
SeArG3nT.GuNn3R
bevor du weiterschreibst.
lies die letzen 5 seiten hier
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Neo-Freeman
SeArG3nT.GuNn3R
bevor du weiterschreibst.
lies die letzen 5 seiten hier
Kein bock.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. Oktober 2008, 14:18)
Zitat
Original von 8er
Das liest sich sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass Bethesda nicht Oblivion als Grundlage für Fallout 3 genommen hat, sondern die direkten Vorgänger und sie mit der Genialität Morrowinds in eine neue, aber positive Richtung gelenkt hat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!