Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von homerJ
Zitat
Original von Topfblume
denkt ihr eigendlich das die Red Dot's und Schalldämpfer nur in der beta enthalten sind oder das die dann auch in der Vollverion drin sein werden?
natürlich wirds die auch in der vollversion geben wieso sollten die die extra für die beta designen
ich find des schon wieder zum kotzen wegen den Symbolen, aber irgendwas kann da nicht stimmen seit geraumer zeit wurden Videospiele als Kultur aufgenommen sprich wie Filme auch dürfen gewisse Symbole jetzt drin sein ohne das jemand rumstresst nur die firmen checken das anscheinent wieder nicht! 
Zitat
Original von Pinhead_666
lol ich hab zwei Keys hier rum fliegen und kann es nicht spielen da ich keinen Ausländischen Account habeich find des schon wieder zum kotzen wegen den Symbolen, aber irgendwas kann da nicht stimmen seit geraumer zeit wurden Videospiele als Kultur aufgenommen sprich wie Filme auch dürfen gewisse Symbole jetzt drin sein ohne das jemand rumstresst nur die firmen checken das anscheinent wieder nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (16. Oktober 2008, 14:32)
Zitat
Original von Pinhead_666
lol ich hab zwei Keys hier rum fliegen und kann es nicht spielen da ich keinen Ausländischen Account habeich find des schon wieder zum kotzen wegen den Symbolen, aber irgendwas kann da nicht stimmen seit geraumer zeit wurden Videospiele als Kultur aufgenommen sprich wie Filme auch dürfen gewisse Symbole jetzt drin sein ohne das jemand rumstresst nur die firmen checken das anscheinent wieder nicht!
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von Sesing
Ich hab noch einen Key, US Goldaccount gibts notfalls zum downloaden leihweise dazu. Nachricht mit einem 2100MSP Code an mich über XBL.
Hast ne PN.

Zitat
Original von Alpha Devil 7
Nein ich geb auch keine 25 E aus. Ich mein was anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (16. Oktober 2008, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (16. Oktober 2008, 22:57)
Zitat
Original von Smasher
Ist es normal das man solange wartet bis man endlich zocken kann? Merkwürdig ist, das jetzt schon viele Spieler reinkamen, doch dann gingen die wieder raus obwohl wir 6 leute waren...
Edit: Jetzt waren wir gerade 12 Leute und auf einmal sind wieder alle weg, kann doch nicht sein?! oO
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!