Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (16. Oktober 2008, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (16. Oktober 2008, 22:09)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Video mit dem Gnu ist zu hart :smeissweg:
Hier sind ein neues Video von so nem Typen der das Spiel schon hat
Einfach nur geil
http://uk.youtube.com/watch?v=YIO3kAjS-oM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (16. Oktober 2008, 22:40)
Zitat
Original von Saschi
http://uk.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM
:laugh: Von Game One...
Freue mich auch riesig auf das Game, und hoffe das T-Shirt in der CE ist nicht zu klein..
Zitat
Original von 360Freak83
Hallo ich bin der neue hier,
ich hoffe ihr werdet mich in eure Community genau so gut aufnehmen wie alle anderen bei XboxFront.. das hier ist mein erster Beitrag.
Welche Version werdet ihr euch von Far Cry 2 holen? 360 oder High-End-PC... ich besitze z.B. beides. Aber es fehlen die Erfolge beim PC... ist schon mal ein Grund für die 360. Und die Videos zeigen keine großen technischen Unterschiede... auf dem Gamepro-Video gibts aber doch etwas Kantenflimmern bei der 360 habt ihr das gesehen? Freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten!
![]()
So und jetzt noch schnell ins Mass Effect-Forum... man schreibt sich!
Zitat
Original von 360Freak83
ich hoffe ihr werdet mich in eure Community genau so gut aufnehmen wie alle anderen bei XboxFront.. das hier ist mein erster Beitrag.
Welche Version werdet ihr euch von Far Cry 2 holen? 360 oder High-End-PC... ich besitze z.B. beides. Aber es fehlen die Erfolge beim PC... ist schon mal ein Grund für die 360. Und die Videos zeigen keine großen technischen Unterschiede... auf dem Gamepro-Video gibts aber doch etwas Kantenflimmern bei der 360 habt ihr das gesehen? Freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten!
![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
Original von 360Freak83
![]()
Du bist neu hier? Du weißt aber gut wie man sich Freunde macht![]()
Zitat
Original von Shenmue
Sieht geil aus, jedoch macht mich die Gegner Ki doch sehr stutzig. Bei Game one stehen sie vor nem Gegner und schiessen ihm am Kopf vorbei und der tut nichts.
Leider geht auch bei der deutschen Sync. die Atmosphäre flöten, warum nehmen die keine Afrikaner-Deutschen als Sync. Sprecher, diesen Akzent find ich einfach geil. Der deutsche Sync. Sprecher von Eco aus Lost würde sehr gut passen.
Zitat
Original von 360Freak83
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (17. Oktober 2008, 06:56)
Zitat
Original von totalbloody
manche sind halt so geil auf erfolgeich spiele zwar auch erfolge frei,aber die gamescore punkte gehen mir sowas von am Ar*** vorbei!
ich habe gerade mal 9000 punkte was nützt mir das wenn ich soviele punkte habe ? man bekommt ja eh nix dafür![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Saschi
Freue mich auch riesig auf das Game, und hoffe das T-Shirt in der CE ist nicht zu klein..
hahaha zu geil man hahahaha
wow das game sieht ja hammer aus ich kaufs mir![]()
Zitat
Original von Sahban
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Saschi
hahaha zu geil man hahahaha
wow das game sieht ja hammer aus ich kaufs mir![]()
omGdas Tier stellt sich nur Tod
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!