Die Nacktbar -- wo Du für'n Dollar schon, siehst den Balkon -- in der Nacktbar
Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber Mann, er tanzt den Twist -- in der Nacktbar
Wo Du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose -- in der Nacktbar
Wo sie kurz sind die Perioden und ein Kennedy liegt am Boden -- in der Nacktbar
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (17. Oktober 2008, 10:36)
Original von Saschi
Pah, Abzocke. Lieber im Menü nehmen. Anstatt den Burger für 3€ einzeln zu kaufen.
nö keine abzocke sondern leute die zu doof sind zu erkennen dass das menü billiger ist als manchmal nur der burger..es sei denn sie haben eben keinen großen hunger und wollen nur den burger...
aber gibt auch genug menschen die wollen nen hamburger, ne kleine pommes und nen kleines getränk..was macht das? richtig ein kids menü für 3,30e aber nein sie bestellen das einzeln. und so nett wie ioch bin weiß ich die nicht drauf hin
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
nö keine abzocke sondern leute die zu doof sind zu erkennen dass das menü billiger ist als manchmal nur der burger..es sei denn sie haben eben keinen großen hunger und wollen nur den burger...
Darum werden die Leute auch immer fetter, weil sie dann mehr essen, als sie eigentlich wollten, weil es ja billiger ist
Original von EnchainedAngel
Darum werden die Leute auch immer fetter, weil sie dann mehr essen, als sie eigentlich wollten, weil es ja billiger ist
Fundierte Erfahrung der Herr?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Kann net klagen... Ach Göttchen, willst du ein Proseccochen. Eigentlich läuft alles Gut, bisschen Langeweile zwischendurch. Passiert aber mal im Urlaub
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Dann trinke ich ihn halb selber
Also doch *hust*
Hallo Style! Next Week: Baby oder LBP... verd...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™