Zitat
Original von Korty70
Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und Boris Schneider-Johne von MS ne E-Mail geschrieben warum man wieder nur mit der widerlichen 360-Cam Bilder ins Spiel einbinden kann und ob dieser Misstand evtl. mit dem Dashboardupdate behoben wird.
Auf der PS³ und dem Pc ist es ja auch möglich Daten vom Stick einzulesen.
Bin mal gespannt ob er mir antwortet und vor allem was er antwortet?
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von SoulRISE
Kurze Zwischenfrage, habe den Thread nicht verfolgt: Wie läuft es denn nun online?
sogut wie flüssig fast keine ruckler
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Korty70
Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und Boris Schneider-Johne von MS ne E-Mail geschrieben warum man wieder nur mit der widerlichen 360-Cam Bilder ins Spiel einbinden kann und ob dieser Misstand evtl. mit dem Dashboardupdate behoben wird.
Auf der PS³ und dem Pc ist es ja auch möglich Daten vom Stick einzulesen.
Bin mal gespannt ob er mir antwortet und vor allem was er antwortet?
Was soll er denn bitte antworten?! Das ist Sache von Konami![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (17. Oktober 2008, 10:29)
Zitat
Original von Yildirim
Gibt es dazu eigentlich ne genaue Angabe von Microsoft?
Ich lese immer nur davon das man keine Daten vom USB-Stick auf die Platte kopieren kann - der Zugriff ist aber möglich.
Wenn es so ist, hätte man die Bilder importieren und im eigenen Dateisystem speichern können.
Zitat
Original von G-ShoX
Hmm Ich hole mir das Spiel doch nicht mehr
Dachte immer man kann Bilder draufladen mitn Stick aber vllt. wenn KONAMI diesen Update bringt gehts dann vllt. ?!?
Zitat
Original von mezger2002
Zitat
Original von G-ShoX
Dachte immer man kann Bilder draufladen mitn Stick aber vllt. wenn KONAMI diesen Update bringt gehts dann vllt. ?!?
ist ja schön und gut das du uns das mitteilst aber es war doch jetzt schon ne zeit lang bekannt das das nicht gehn wird!
außerdem hab ich dich so als fifa fanboy im hinterkopf oder? xD
trotzdem macht pes rießen spaß!
gruß mezger2002
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Yildirim
Gibt es dazu eigentlich ne genaue Angabe von Microsoft?
Ich lese immer nur davon das man keine Daten vom USB-Stick auf die Platte kopieren kann - der Zugriff ist aber möglich.
Wenn es so ist, hätte man die Bilder importieren und im eigenen Dateisystem speichern können.
Konami kann nichts machen, weil MS diese Funktion einfach nicht zuläßt. Konami hat diese Funktion im Spiel grundsätzlich komplett implementiert. Aner für die 360 Version ist Sie rausgenommen worden weil MS nur Bilddateien für den freien Gebrauch über die Cam ermöglicht.
Es ist nicht möglich Inhalte auf der Festplatte zu speichern, bzw. au diese innerhalb eines Spiels zuzugreifen.
Das scheint ein Problem des Dashboards zu sein, bzw. dessen Systemstruktur.
Darum habe ich ihm geschrieben, auch unter dem Hinweis das dieses Feature bei der PS³ und PC Verseion drin ist und Konami es wohl kaum um 360 User zu ägern dort abschaltet!
Mehr als keine Antowrt zu bekommen kann mir ja auch kaum passieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (17. Oktober 2008, 11:21)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von mezger2002
Zitat
Original von G-ShoX
ist ja schön und gut das du uns das mitteilst aber es war doch jetzt schon ne zeit lang bekannt das das nicht gehn wird!
außerdem hab ich dich so als fifa fanboy im hinterkopf oder? xD
trotzdem macht pes rießen spaß!
gruß mezger2002
ne nix fanboy.... ich hab PES5 und PES6 auch gerne gespielt aber was danach kamdas sagen sogar meine PES Fanboy Kollegen xD
eben PES2009 auf PC gespielt ...omg sry aber das is meine meinung...wie schlecht kann ein spiel denn noch werden? oder ist das nur aufm PC so???
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von SoulRISE
Kurze Zwischenfrage, habe den Thread nicht verfolgt: Wie läuft es denn nun online?
sogut wie flüssig fast keine ruckler
Ich weis nicht was ihr für ein Spiel spielt, aber bei mir ruckelt es (Dsl 6000), 1vs1 ist noch ok, aber weit enfernt vom Offline-Modus!!!
2vs2 geht gar nicht mehr!!!
Komischerweise war es am Mittwoch noch besser, aber auch nicht wirkilich gut!
Kann mir mal einer sagen warum Pes 5+6 online sehr gut laufen und 2008, 2009 so ruckeln?????
Ich bin schwer enttäuscht!!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (17. Oktober 2008, 11:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (17. Oktober 2008, 12:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!