Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (17. Oktober 2008, 11:42)
Zitat
Original von Korty70
Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.
Aber das ist und bleibt reine Geschmackssache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (17. Oktober 2008, 12:18)
Zitat
Original von SS TheRock83
Man beruft sich auf Kapitel des vergangenen Krieges, die noch immer spieletechnisch unbehandelt geblieben sind. Als Beispiele tauchen hier der finale Kampf der Roten Armee oder aber auch die Schlacht um Okinawa auf.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-32-13717-News.html
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. Oktober 2008, 14:28)
Zitat
Original von xblackheartsx
ich wär dafür das der vietnamkrieg behandelt wird...da gibts noch nicht so viele spiele von
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. Oktober 2008, 14:56)
Zitat
Original von Korty70
Ich fühle mich im WWII Setting deutlich wohler als in dieser ewigen Endzeitshootern im Jahre 3045.
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von Korty70
Geht mir auch so...
Aber: ich finde das beide Szenarien WW2 und "heute" relativ ausgelutscht sind.
Ich würde mir wünschen die würden sich trauen, COD ein bischen zu verändern: anstatt immer wieder neue Szenarien und Features (Waffen) einzubauen, sollten die Entwickler meiner Meinung nach die Geschwindigkeit des Spiels mit weiteren taktischen Möglichkeiten kombinieren:
Folgendes wünsche mir für COD 6:
1. Zerstörbare Umgebung (wie Hauswände, Holz, Erdhügel)
2. Ein Deckungssystem ala GoW: also sich gegen die Wand lehnen können und aus der Deckung schießen können
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!