Zitat
Original von Marcelinho10
Hab zwar grad locker eine bekommen, weil im Expert noch 3 Premium und 3 Core standen, werd sie aber wohl zurückbringen müssen, wegen meinen $§%/)§) Eltern.![]()
![]()
![]()
Zitat
was haben deine eltern damit zu tun?
st doch dein geld und nicht deren Augen rollen
wenn du ihnen das ganz normal erklärst verstehen sie es evtl.
Zitat
Zitat
was haben deine eltern damit zu tun?
st doch dein geld und nicht deren Augen rollen
wenn du ihnen das ganz normal erklärst verstehen sie es evtl.
kA, was die fürn Prob haben. Ich hab sie selber bezahlt und auf einmal gehts hier ab. Nur weil dieses Scheißding 400 € gekostet hat. Die können das einfach nicht verstehen. Und ich maule ja auch nicht rum, wenn mein Vater 500 € für so Drecksbriefmarken ausgiebt.![]()
Zitat
kA, was die fürn Prob haben. Ich hab sie selber bezahlt und auf einmal gehts hier ab. Nur weil dieses Scheißding 400 € gekostet hat. Die können das einfach nicht verstehen. Und ich maule ja auch nicht rum, wenn mein Vater 500 € für so Drecksbriefmarken ausgiebt.![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
naja, aber ich kenn das, denn die mutter von meinem kumpel (der ist 20) ist heute noch genauso. er kauft sich was und sie macht ihn zur schnecke)
![]()
Zitat
Zitat
Original von XBIOXWo isn dein Pommerien, wenns nicht zu weit weg ist fahr ich da hin :-)
Was ist Pommerien?) Ich hab sie beim Expert in Neugablonz in Bayern gekauft. Kennste warscheinlich nicht.
![]()
Zitat
Original von PoPoX
Glaubt ihr es gibtn Preissturz demnächst?
Zitat
Ich darf se behalten.*Fette Party am Start hab*
) Ich krieg das nur nicht mit der XBL Silber Mitgliedschaft Anmeldung hin, damit ich mir auch Demos runterladen kann.
![]()
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von Gokux
1x Advanced SCART Cable - 22,49 EUR
???
Die Xbox360 Core hat eins dabei
Die Xbox360 Premium hat zwar ein YUV Kabel dabei, aber mit Scartadapter![]()
Aber mit dem Kabel hat man eine bessere Bildqualität wenn mich nicht alles täuscht![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von XBIOX
Zitat
Original von Gokux
1x Advanced SCART Cable - 22,49 EUR
???
Die Xbox360 Core hat eins dabei
Die Xbox360 Premium hat zwar ein YUV Kabel dabei, aber mit Scartadapter![]()
Aber mit dem Kabel hat man eine bessere Bildqualität wenn mich nicht alles täuscht![]()
Stimmt schon...
Ich werde auch bald eins anschaffen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!