Original von COol 360 GAMEr
Original von Don_Vito
Typisch Frauen... *flücht* :laugh:
Frauen sind Schwul
Style ist doch auch eine Frau in dem Sinne...
Ach ja, mein Nick ist an dem Paten angelehnt nicht an Don Vito von MTV.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (17. Oktober 2008, 22:16)
...
das ist mir egal du bist für mich der fette kerl :laugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Jetzt muss ich heulen bei Avrils Lied
Original von xXStyleGamerXx
Dan gibt dir
hiermit den Rest
Da kann man auch ohne Grund weinen
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen.
Macht mich echt fertig....
Original von xXStyleGamerXx
mach ich auch immer wenn ich stress mit meinem typen hab..hilft aber auch*tröst*
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Haben denn nun schon mal welche einmal alles bestellt?
Original von giGant
Haben denn nun schon mal welche einmal alles bestellt?

Auf was bezieht sich die Frage?
Auf Angel und Ihre Tätigkeit bei Burger King.
wie ob schonmal welche alles bestellt haben? also ich hatte mal ne fast 50€ bestellung das reicht
Ja, ob mal ein vepeilter Typ kam und "einmal alles" bestellt hat!?
Würd mich ohne Witz mal interessieren. Muss Dir ja nicht passiert sein. Aber vielleicht hats ein Kollege mal erzählt.
Ist unter Anderem eine Szene aus einem meiner Lieblingsfilme. Absolute
giGanten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. Oktober 2008, 00:42)
also mir ist es gott sei dank noch nicht passiert..hab heut früh nur erfahren das ne kollegin mal ne 80€ bestellung hatte aber das irgendjemand mal ne alles-bestellung hatte..weiß ich noicht und wohl eher auch unwahrscheinlich
am drive-in gabs nur desöfteren bestellungen wie"einen burger king bitte" unser manger dann ganz trocken" das wären dann bitte 200000€ bitte"
:laugh:
Schade. Muss echt ziemlich stumpf rüberkommen. :laugh:
EDIT: n8 :O
EDIT #2 Wozu gibts eigentlich die Option "Spiel" wenn man hier ein neues Thema erstellen wird? Versteh ich nicht!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. Oktober 2008, 00:51)
so ich geh auch penne..schon gleich 1 auch wenn ich endlich frei hab
Original von EnchainedAngel
so ich geh auch penne..schon gleich 1 auch wenn ich endlich frei hab
Jap
Nacht :O
Döööööp.
Keiner der Marden hier online?
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher