Zitat
Original von Shenmue
Also, dass was ich jetzt gesehen hab macht mich wirklich geil auf das Game. Die Levels sind zwar sehr linear, aber viel besser als noch beim ersten Teil. Der Hund bringt wirklich was, zeigt wo SChätze sind usw. also keine falschen Versprechungen. Atmo. ist sehr geil, Musik, Grafik sind sehr stimmig. KLar hab ich nicht viel gesehen wollte aber nicht zu arg gespoilert werden.
Man hat halt bei einem längeren zusammenhängenden Gameplay Video einen viel besser Einblich, als bei diesen kurzen Trailern.
Noch ein paar Fragen:
Gibt es wirklich kein Mana?
Gibt es noch dieses Kombometer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (17. Oktober 2008, 00:00)
Zitat
Original von 360Freak83
Es kommen ende Oktober wieder viel zu viele Spiele für die 360 auf den Markt... alles potentielle Kracher... aber will man wirklich ein Far Cry 2 für Fable 2 opfern!? Man ist das blöd was soll man da machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. Oktober 2008, 20:05)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!