Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 10:40)
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Original von SniKKaz
Das ist extrem nervig wenn man mit einem Kollegen spielt.
extrem nervig finde ich ehrlich gesagt unter 18 Jährige Kiddies, die geleakte Versionen zocken und meinen sich beschweren zu müssen
Spinner
aber hey auch 18+ Leaker sind schwul, also nicht aufregen ihr habt was gemeinsam![]()
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von groundhouse
Alleine der Editor ist schon das Geld wert!.![]()
toll damit man damit Karten für einen MP erstellen kann der kein Spaß bringt...das hört sich toll an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. Oktober 2008, 12:45)
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
aber die von mir angesprochenen negativpunkte wurden doch von leuten bestätigt bzw. erwähnt die das spiel schon haben, wie du auf den letzten seiten lesen kannst. also ball flach halten
dann kaufe es dir doch einfach nicht und gut ist....ganz einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 14:10)
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
aber die von mir angesprochenen negativpunkte wurden doch von leuten bestätigt bzw. erwähnt die das spiel schon haben, wie du auf den letzten seiten lesen kannst. also ball flach halten
dann kaufe es dir doch einfach nicht und gut ist....ganz einfach
Hey Leute, bleibt mal alle cool. Auch Sergeant Gunner...
Wieso werden hier die Leute ständig angegriffen, die befürchten das FC2 vielleicht nicht so gut wird wie erwartet?!!
The Farest Cry und ich berufen uns ja NICHT auf unsere eigene Meinung, sondern auf (MP-)Reviews auf Internetseiten und auf Kommentare von leuten die das Spiel scho haben...
Ich WEISS JA das ich das Spiel noch nicht selbst gespielt habe, DARUM sag ja nicht "dies und das ist scheiße", sondern berufe mich auf die Meinung derer die Ahnung haben WEIL sie schon gespielt haben und schreibe "der oder die Seite behauptet dass der Muliplayer/KI nicht so positiv ist/noch makel hat".
Hab dass Gefühl, mache Leute lesen nichteinmal die Beiträge richtig zu ende sondern warten nur auf Schlagwörter um nen doofen Spruch abzulassen. Sonst wäre bei dem was ich geschrieben habe eindeutig klar geworden, dass ich NICHT über meine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel berichte!
Es ist echt zum kotzen dass man hier für seine Beiträge in einem Topic, in dem es um freies Diskutieren über das Spiel geht ständig nur angepöbelt wird oder blöde Sprüche abbekommt.
Hab auch kein Bock jedesmal bei einem möglichen Kritikpunkt von Far Cry 2 als Antwort zu lesen "ja du brauchst das Spiel ja nicht zu kaufen"!
1. Freue ich mich wahnsinnig auf FC2
2. Genau deshalb wünsche ich mir ja dass manche Kritikpunkte der Leute die es schon gespielt haben, sich als unbedeutend erweisen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Oktober 2008, 14:34)
Zitat
Original von SniKKaz
Wie kann mich sich wegen eines Spiels so streiten? Ich wiederhole S P I E L.
Ich verstehe das nichtSind wir jetzt im Kindergarten? Tut man euch damit etwas böses wenn man etwas gegen FC2 sagt? Fakt ist einfach, dass es nicht so der Hammer ist wie es gehyped wurde. Es ist sicherlich kein scheiß Spiel, aber perfekt ist es auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. Oktober 2008, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (18. Oktober 2008, 14:57)
Zitat
Original von magicz
Also mal zu Far Cry 2
Es ist nicht schlecht, aber wie ich finde nicht der erwartete Knaller!
positiv
- große Spielwelt
- frei begehbar
- viele Missionen und Waffen
- hohe Spielzeit
- spitzen Sound
- gelungene Grafik, aber wirkt leicht plastisch
- uncut
negativ
- heftige Ki-Aussetzer
- zerstört man einen Wachposten, ist er bei der nächsten Durchfahrt wieder voll besetzt (kostet ernsthaft Zeit und Nerven!!!!)
- kein Gegnerradar (ist sehr nervig, da man einfach beschossen wird und planlos nach dem Gegner sucht, der teilweise mal ebend ne Minute Fussmarsch entfernt ist. Wenn man denn in die richtige richtung läuft!)
- bekommt man eine Mission, ist das Missionsziel natürlich am anderen Ende der Karte ( sehr nervig)
- Was die Gegner einstecken, selbst auf leichtester Stufe grenzt an extremen Unrealismus ( 5 Kopfschüsse mit der Pistole, also ich weiß nicht)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.Also im Großen und Ganzen ist trotz der vielen Negativ-Punkte Far Cry 2 ein gelungenes Spiel, das Spaß machen kann aber halt meiner Meinung nach nicht der erwartete Knaller!
Hoffe das die restlichen Highlights, die dieses Jahr noch erscheinen, "Halten was sie Versprechen"!!!
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ja natürlich die Leute die das Spiel schon haben können ja auch schon soo viel Multiplayer spielen, weil ja auch schon soo viele Server offen sind und soo viele Spieler den Multiplayer schon spielen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Oktober 2008, 15:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!