Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:37

also bisher hab ich noch nichts durch die gegend geschmissen..ich glaub wenn ich das mache werd ich aus der wohnung geschmissen von meinem verlobten weils alles seine konsolen sind^^

ich fluche nur dann aber auch gern mit den übelsten wörtern die es nicht gibt od ich noch nie vorher gehört hab :D

meistens sag ich dann auch"hier mach du den mist und streck meinem typen den controller hin" weil der die meisten spiele schon durch hat und das kann usw 8)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

122

Samstag, 18. Oktober 2008, 01:19

Ich sag nur Halo 3 + Shotgun + Lag
Da lasse ich in der Regel den Pad auf den Boden fallen. Ich habe auch schon einen Pad geschrottet weil draufgeschlagen habe. Das mache ich nie wieder^^


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:38

Naja, wenn ich ausraste beleidige ich die Gegner nur lautstark. Aber ein Mal bin ich so ausgerastet das ich das Spiel (komplett mit Hülle) durch die Gegend geworfen und geschrottet habe, das war aber bis jetzt zum Glück ein Einzelfall. ^^

Ich werde sauer wenn ich eine Stelle mehrmals (10 Mal oder so) wiederholen muss, und es mir unfair erscheint. Passiert aber nicht sehr oft.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. Oktober 2008, 14:39)


124

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:46

Zitat

Original von Hanfblatt
wenn ich aus wut gegen den tisch trete (haue) kann das ziemlich schmerzhaft sein ^^


ist mir auch schonmal öfters mal passiert

konnte da nach nicht mehr weiterzocken

weil ich mir meine finger verstaucht hab

125

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:49

Ich merk schon. Die Möbelindustrie hat Ihr Finger mit im Spiel. :laugh:
Im wahrsten Sinne.

126

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:21

Ich hatte früher zu SNES Zeiten oft üble Ausraster. Hab dann das Pad durch die Gegend geschleudert ;)
Zum Glück zeige ich meine Agressionen heute nur noch durch beschimpfen der Gegner/Programmierer/Person die mich gerade stört. Jedes Mal ein neues Pad kaufen wäre zu teuer ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:28

Seitdem ich meine X360 habe und Spiele wie z.B. GoW oder auch GTA4 spiele, sowie die Orangebox sind meine Wuntanfälle und Kraftausdrücke wesendlich extremer geworden. Ich beschimpfe Dinge, wenn Sie nicht das tun, was ich will ;)

Als ich GoW auf Hardcore gespielt habe, und teilweise immer wieder schnell, meist kurz vor Speicherpunkten verstorben bin im Spiel, hörte man meine kraftausdrücke gut 2-3 Häuser weiter. Besonders bei GTA4 gabs einige Exesse wie bspw. auf den Boden treten, den Wohnzimmertisch in die nächste Ecke feuern oder den Controller in den Schrank zu werfen. Leider ist mir dabei schon einiges kaputt gegangen aber nichts hält für die Ewigkeit ;)

generell bin ich eine sehr sanftmütige Natur aber manchmal muss einfach der Kopf durch die Wand :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

128

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:30

Ist bloß der Schrank kaputt gegangen oder auch die Wand dahinter? :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:33

Der Schrank ist wahrscheinlich ins nächste Haus geflogen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

130

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:35

aha, ich halte es für wahrscheinlicher das da ein krasses loch entstanden ist :D, wir warten auf deine stellungsnahme bersi.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:42

Das geschrei hört man teilweise bis ins nächste Haus aber mein Wohnzimmerschrank steht "noch" da wo er sein sollte! :D

Mein letzter Schrank hat sehr gelitten, ebenso meine Coutch. Ich pack mal die Liste aus:

-Wohnzimmertisch bzw. dessen Glasplatte
-4 Controller (Durch die Diele geflogen, 2 auf dne boden, Joystick abgerissen)
-1 PlaystationONE (Gegen die Wand)
-Glastür vom Schrank (Teller reingeflogen)
-Kleiderschrank Türe (reingeboxt)
-Coutchbein abgebrochen (umgeworfen)
-Freund verprügelt (hat mich dermaßen genervt beim Zocken)
-1 Haustelefon 8wurde bei einem multiplayermatch angerufen und hab verloren)

Innerhalb von 2-3 Jahren..
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

132

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:45

Bei der letzten Mission von GTA4 wäre ich fast total ausgerastet :angry:
beim 10. versuch hats aber geklappt und das Spiel hab ich auch schon längst verkauft :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

133

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:50

Zitat

Original von berserker
Das geschrei hört man teilweise bis ins nächste Haus aber mein Wohnzimmerschrank steht "noch" da wo er sein sollte! :D

Mein letzter Schrank hat sehr gelitten, ebenso meine Coutch. Ich pack mal die Liste aus:

-Wohnzimmertisch bzw. dessen Glasplatte
-4 Controller (Durch die Diele geflogen, 2 auf dne boden, Joystick abgerissen)
-1 PlaystationONE (Gegen die Wand)
-Glastür vom Schrank (Teller reingeflogen)
-Kleiderschrank Türe (reingeboxt)
-Coutchbein abgebrochen (umgeworfen)
-Freund verprügelt (hat mich dermaßen genervt beim Zocken)
-1 Haustelefon 8wurde bei einem multiplayermatch angerufen und hab verloren)

Innerhalb von 2-3 Jahren..


Wow, und ich dachte ich wäre wahnsinnig weil ich wütend werde.^^

134

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:54

Hachja die gibts vielleicht sogar täglich was bei mir :biglaugh: Meistens wenn meine Spieler bei Fifa 09 schon wieder ihre Tage und komplette scheiße bauen und nicht das machen was ich willl. Aber dann ist das auch nur ein kurzer Wutanfall da sag ich ma eben laut scheiße und sonstige nicht jugendfreie ausdrücke. Aber irgendwie das Pad an die Wand werfen mach ich nicht. Das passiert nur morgens beim Wecker. xD Aber wenns denn sein muss und es was wirklich schlimmes ist hau ich mal ein wenig auf meinem Bett herum aber dannach gehts wieder. Aber meistens bin ich eh die Ruhe selber denn sowas kommt nur selten vor :P

135

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:55

zu diesem thema kann ich nur MEGAMAN 9 sagen :biglaugh: :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

136

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:04

Zitat

Original von araxa
zu diesem thema kann ich nur MEGAMAN 9 sagen :biglaugh: :biglaugh:


:laugh: Naja und Megaman 1-8 :biglaugh:
Aber als 10 Jähriger war ich irgendwie besser als heute. Bin bei der Demo schon fast durchgedreht. Und immer wieder die selben Fehler. :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:16

Ich hab mich selbst mal erwischt wie ich Gegner beleidigt habe, naja kommt aber selten vor. Ansonsten bin ich die Ruhe selbst und werde dann durch meinen ruhigen Zorn besser... :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:19

Bei mir kommt immer ein kurzes lautes "scheisse!!!" und online fliegt auch mal der Controller in die ecke. :biglaugh: Aber eher sellten. 8)


139

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:49

Zitat

Original von berserker
Das geschrei hört man teilweise bis ins nächste Haus aber mein Wohnzimmerschrank steht "noch" da wo er sein sollte! :D

Mein letzter Schrank hat sehr gelitten, ebenso meine Coutch. Ich pack mal die Liste aus:

-Wohnzimmertisch bzw. dessen Glasplatte
-4 Controller (Durch die Diele geflogen, 2 auf dne boden, Joystick abgerissen)
-1 PlaystationONE (Gegen die Wand)
-Glastür vom Schrank (Teller reingeflogen)
-Kleiderschrank Türe (reingeboxt)
-Coutchbein abgebrochen (umgeworfen)
-Freund verprügelt (hat mich dermaßen genervt beim Zocken)
-1 Haustelefon 8wurde bei einem multiplayermatch angerufen und hab verloren)

Innerhalb von 2-3 Jahren..


HAHA wie ich mich todlache wenn ich das lese

einfach nurrr geeeeil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

140

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:56

Flüche sind an der Tagesordnung, auch einige Controller mussten schon dran glauben. Zur Not gibts immer noch ein Kissen, auf das man einschlagen kann^^.


---------------------------------------------------------

Thema bewerten