Zitat
Original von Horscht-Kevin
nervt von euch denn keinen die torwart KI? und was auch überhaupt nich geht is der dribble-stil... wenn man gradaus läuft und mit dem stick ne 90° bewegung macht sieht das beim spieler sowas von hackelig aus...
und "schwer" zu spielen d´find ich das game auch nich... im cl modus gewinnt man erstens ständig und des weiteren sind 7 tore im spiel keine seltenheit... so allmählich fang ich an enttäuscht zu sein...
Zitat
Original von desbend
Mal was andres. Ich habe gestern Abend mal 4 Partien Champions-League gespielt. Jedoch kam der Erfolg dafür nichtMuss man die zuerst gewinnen?
Was mir aber wieder einmal übel aufgestoßen ist, sind die Schiris. Harmlose Fouls werden oft mit Gelb oder sogar Rot geahndet....das muss doch wirklich nicht sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (18. Oktober 2008, 12:52)
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Rockzillah
Fifa 09 hat dieses mal wirklich die Nase vorne..
diesen satz kann ich langsam echt nicht mehr sehen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (18. Oktober 2008, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (18. Oktober 2008, 18:33)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von desbend
Mal was andres. Ich habe gestern Abend mal 4 Partien Champions-League gespielt. Jedoch kam der Erfolg dafür nichtMuss man die zuerst gewinnen?
Was mir aber wieder einmal übel aufgestoßen ist, sind die Schiris. Harmlose Fouls werden oft mit Gelb oder sogar Rot geahndet....das muss doch wirklich nicht sein!
Soweit ich weiß gibt es den CL Erfolg nur im be a legend Modus.
Zu den Schiris:
Stimmt, bei PES09 sind die zu kleinlich und bei FIFA09 (welches ich aktuell noch spiele wegen der Erfolge. Muß nur noch schnell die restlichen 10 Saisonspiele im Managermodus machen für 100GS und dann geht es zurück zu meinem Bekannten) hat man das Gefühl es gibt überhaupt keine Schiris, die Pfeifen da so gut wie nie.
Da wäre ein Mittelding sehr gut.
Boris Schneider-Johne hat geantwortet auf meine Frage warum PES09 nicht auf USB Sticks zugreifen kann:
Aus diversen technischen Gründen dürfen Spiele nicht direkt auf unverschlüsselte USB Medien zugreifen.
Tja,
ich bin ihm ja sehr dankbar für die Antwort. Aber MS schießt sich, wohl aus Angst vor hackenden Aliens, da selber ins Knie und verärgert unnötig den normalen User. Aus der Antwort kann man auch herauslesen das da auch nichts mit dem neuen Dashboardupdate kommt. Schade eigentlich....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!