Zitat
Original von berserker
Das geschrei hört man teilweise bis ins nächste Haus aber mein Wohnzimmerschrank steht "noch" da wo er sein sollte!
Mein letzter Schrank hat sehr gelitten, ebenso meine Coutch. Ich pack mal die Liste aus:
-Wohnzimmertisch bzw. dessen Glasplatte
-4 Controller (Durch die Diele geflogen, 2 auf dne boden, Joystick abgerissen)
-1 PlaystationONE (Gegen die Wand)
-Glastür vom Schrank (Teller reingeflogen)
-Kleiderschrank Türe (reingeboxt)
-Coutchbein abgebrochen (umgeworfen)
-Freund verprügelt (hat mich dermaßen genervt beim Zocken)
-1 Haustelefon 8wurde bei einem multiplayermatch angerufen und hab verloren)
Innerhalb von 2-3 Jahren..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (18. Oktober 2008, 20:19)
Zitat
Original von KingOfKings111
Ich schlag meistens so gegen den Controller, dass er ausgeht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (18. Oktober 2008, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (19. Oktober 2008, 12:06)
Zitat
Original von Anansi
Make love,not War...![]()
Zitat
Original von Spoony83
Früher bin ich regelmäßig beim Zocken ausgerastet. Habe reihenweise SNES und N64 Controller zerlegt. Auch die Fernbedienungen mußten oft dran glauben. Die 360 habe ich jetzt seit zwei Jahren und da mußte bisher 1 Controller herhalten, nicht durch Schmeißen. Habe ihn hochkant mit aller Kraft auf den Boden gedrückt, bis er gebrochen ist.Seit einem Jahr bin ich beim Zocken nicht mehr praktisch ausgerastet. Fluche aber nach wie vor recht häufig.
Viel schlimmer sah es eh immer beim Fußball-Schauen aus. Hat Bayern mal einen schlecht Tag erwischt, gings rund. Fernbedienung weggeschmissen, Schranktür eingeschlagen, Cola-Flasche gegen die Wand geschmissen und am meisten mußte die Zimmertür herhalten. Die ist mit Löchern von meiner Faust übersät.
Hat sich generell gelegt, seit ich Mitte 2006 einen Plasma gekauft habe. Habe einfach zuviel Angst, daß ich dort etwas reinschmeiße und bin daher seit 2 Jahren ruhig.
Zitat
Original von Banshee3773
Hehe, das ist ja mal eine gute Methode um sich "ruhigzustellen"!
Einfach die ganze Einrichtung aus dem Designerladen kaufen und schon siegt der Geiz über die Wut![]()
Zitat
Original von Banshee3773
Da gebe ich Dir recht. Und ich bin erst 26, mal schaun wie das mit 30 ist![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!