Du bist nicht angemeldet.

2 361

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:51

Zitat

Original von Matze2006
also ich finde man kann sehr wohl mit low teasm gegen starke bestehen kann . habe gestern eine FIFA Ikone im Online Modus mit Hoffenheim l gegen Spanien und einmal gegen ManU abgezogen =) Also ich finde ich seh da keinen so großen unterschied.

aber vllt. bin ich auch einfach ein talent *hust* :rolleyes: 8)

hoffenheim ist ja auch nicht so schwach,immerhin 3 sterne.eigentlich braucht es nur einen schnellen stürmer um gewinnen zu können.daher spiel ich mit l.a. galaxy,zwar nur 2 sterne aber mit donovan vorne drin der 80 punkte hat.beckham ist auch noch dabei,allerdings frage ich mich wie der an 81 punkte gekommen ist,denn er is total lahm,kann nich schießen und dribblings sind aucn nich seine stärke.das eiznige was der kann sind flanken und freistöße...

Beruf: Student

• eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 362

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:59

Nach dem 5:0 Sieg von Chelsea ist dann klar, dass man ab kommender Woche häufig Spieler mit denen sehen wird.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

2 363

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:30

Ich Persönlich benutze das adidas Live Saison gar nicht ist mir noch zu durchwachsen.wenn ich hier höre das Spieler trotz schlechter leistung im Spiel belohnt werden(England zb)fällt mir nichts mehr ein.und das Spieler für ein gutes Spiel 10 und mehr Punkte bekommen find ich auch nicht Ok.EA sollte dieses system noch mal überdenken und die Punkte besser und gerecht verteilen und nicht so übertrieben.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (18. Oktober 2008, 16:31)

2 364

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:28

Zitat

Original von forzafan

Zitat

Original von Matze2006
also ich finde man kann sehr wohl mit low teasm gegen starke bestehen kann . habe gestern eine FIFA Ikone im Online Modus mit Hoffenheim l gegen Spanien und einmal gegen ManU abgezogen =) Also ich finde ich seh da keinen so großen unterschied.

aber vllt. bin ich auch einfach ein talent *hust* :rolleyes: 8)

hoffenheim ist ja auch nicht so schwach,immerhin 3 sterne.eigentlich braucht es nur einen schnellen stürmer um gewinnen zu können.daher spiel ich mit l.a. galaxy,zwar nur 2 sterne aber mit donovan vorne drin der 80 punkte hat.beckham ist auch noch dabei,allerdings frage ich mich wie der an 81 punkte gekommen ist,denn er is total lahm,kann nich schießen und dribblings sind aucn nich seine stärke.das eiznige was der kann sind flanken und freistöße...

das war bei Beckham immer so!!mehr konnte er auch früher nich^^

2 365

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:48

ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!

Warum kann man nicht einfach mal akzeptieren auch mal ein Spiel zu verlieren?? Warum ist das so schwer??? Auch wenns noch so "unglücklich" war??? WARUM? :wall: :wall: :colere:

Grade eben eins der geilsten Spiele bislang mit 09 gehabt. Ich Inter, mein gegenüber nahm die Bayern. Ein Spiel das in der Anfangphase ausgeglichen und vielleicht mit leichten Vorteilen bei den Bayern war.

Ab der 20. Spielminute übernahm ich jedoch das Ruder mit wirklich gelungenen Angriffen und Chance um Chance (Pfosten und Alleingänge) die ich allesamt vergab - das ist bislang mein Hauptproblem in den meisten Spielen gewesen: Die Chancenverwertung ;(

In der 2. Hälfte kann ich das Tempo halten, die Bayern kontern und mit der ersten Chance in Hälfte zwei, macht Toni das Führungstor für die Bayern. Dann klappt erstmal gar nichts mehr bei mir bzw. die Bayern schaffen es mir keinen Raum mehr zu geben. Stelle dann jedoch für die letzten 15 Spielminuten um und schaffe es wieder mir ein Übergewicht zu erspielen. In der 88. erkämpf ich mir eine Ecke die ich mit Cruz dann zum Ausgleich nutzen kann. Dann kurz nach Wiederanpfiff erkämpf ich mir mit Cambiasso den Ball und schicke Cruz steil und treff mit ihm ins lange Eck zur Führung. Jubel, Trubel, Heiterkeit :]

Das er direkt mit seinem Anstoss den berühmten 08 Bug nutzen will - der auch noch beinahe erfolgreich ist (Ecke für ihn) - machte mich schon stutzig, vor allen Dingen da bis dato alles fair und normal ablief. Die Ecke konnte ich abwehren und da er voll aufgerückt war, hatte ich die Chance zur Entscheidung als ich widerrum mit Cruz allein aufs Tor zulief, er stürzte mit Rensing frühzeitig raus, ich versuch den Heber der leider nur gegen die Latte dotzt. Das Spiel ist trotzdem aus und dieser %$"§&$&$!§&$(!%§" bricht ab :angry:

Selten soviel Wut wie in diesem Moment empfunden. Klar geb ich zu schau ich ein bisschen auf meine Bilanz (bin jetzt nicht der ständig und Vielrankingspieler), vor allen Dingen da die schlimmer aussieht als sie in Wahrheit ist. Das war der dritte Sieg (und auch der dramatischste von allen) der mir "weggedrückt" wurde und ich finds langsam nicht mehr feierlich. Vor allen Dingen, da ich diese Gegenüber ja nicht richtig sperren kann. Wenn er abbricht kann ich keine Bewertung (Ablehnung) absenden und die im Dashboard ist zu "krass" mit den Begründungen und funktioniert glaub ich sowieso nicht... Von der Ergebnisübermittlung ganz zu schweigen.

P.S. Wollte nur mal meinen Ärger von der Seele schreiben damit ich jetzt einigermassen abreagiert ins Bett kann :]

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

2 366

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:04

Frag mich wieso man den Sieg nicht automatisch zugesprochen bekommt, wenn der andere abbricht. Die 1-2 Mal wo er nix dafür kann wird ihm schon nicht schaden.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

2 367

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:06

Hi Leute,

ich hab jetzt gestern meine anderen Spiele via xbox live getestet. Alles funzt einwandfrei! Komme sofort online und die Verbindung ist stabil. Nur mit Fifa 09 geht es einfach nicht! Was kann ich tun? Bitte helft mir ....... ich hab keine Lust immer nur gegen die KI zu spielen.

Danke ....

wicked

Fortgeschrittener

2 368

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:05

Zitat

Original von Clippie
ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!

Warum kann man nicht einfach mal akzeptieren auch mal ein Spiel zu verlieren?? Warum ist das so schwer??? Auch wenns noch so "unglücklich" war??? WARUM? :wall: :wall: :colere:

Grade eben eins der geilsten Spiele bislang mit 09 gehabt. Ich Inter, mein gegenüber nahm die Bayern. Ein Spiel das in der Anfangphase ausgeglichen und vielleicht mit leichten Vorteilen bei den Bayern war.

Ab der 20. Spielminute übernahm ich jedoch das Ruder mit wirklich gelungenen Angriffen und Chance um Chance (Pfosten und Alleingänge) die ich allesamt vergab - das ist bislang mein Hauptproblem in den meisten Spielen gewesen: Die Chancenverwertung ;(

In der 2. Hälfte kann ich das Tempo halten, die Bayern kontern und mit der ersten Chance in Hälfte zwei, macht Toni das Führungstor für die Bayern. Dann klappt erstmal gar nichts mehr bei mir bzw. die Bayern schaffen es mir keinen Raum mehr zu geben. Stelle dann jedoch für die letzten 15 Spielminuten um und schaffe es wieder mir ein Übergewicht zu erspielen. In der 88. erkämpf ich mir eine Ecke die ich mit Cruz dann zum Ausgleich nutzen kann. Dann kurz nach Wiederanpfiff erkämpf ich mir mit Cambiasso den Ball und schicke Cruz steil und treff mit ihm ins lange Eck zur Führung. Jubel, Trubel, Heiterkeit :]

Das er direkt mit seinem Anstoss den berühmten 08 Bug nutzen will - der auch noch beinahe erfolgreich ist (Ecke für ihn) - machte mich schon stutzig, vor allen Dingen da bis dato alles fair und normal ablief. Die Ecke konnte ich abwehren und da er voll aufgerückt war, hatte ich die Chance zur Entscheidung als ich widerrum mit Cruz allein aufs Tor zulief, er stürzte mit Rensing frühzeitig raus, ich versuch den Heber der leider nur gegen die Latte dotzt. Das Spiel ist trotzdem aus und dieser %$"§&$&$!§&$(!%§" bricht ab :angry:

Selten soviel Wut wie in diesem Moment empfunden. Klar geb ich zu schau ich ein bisschen auf meine Bilanz (bin jetzt nicht der ständig und Vielrankingspieler), vor allen Dingen da die schlimmer aussieht als sie in Wahrheit ist. Das war der dritte Sieg (und auch der dramatischste von allen) der mir "weggedrückt" wurde und ich finds langsam nicht mehr feierlich. Vor allen Dingen, da ich diese Gegenüber ja nicht richtig sperren kann. Wenn er abbricht kann ich keine Bewertung (Ablehnung) absenden und die im Dashboard ist zu "krass" mit den Begründungen und funktioniert glaub ich sowieso nicht... Von der Ergebnisübermittlung ganz zu schweigen.

P.S. Wollte nur mal meinen Ärger von der Seele schreiben damit ich jetzt einigermassen abreagiert ins Bett kann :]

Also habe online sehr viel positivere Erfahrungen gemacht.

Sehr oft führe ich deutlich mit 2-3 Toren Abstand. Meist stelle ich mich dann tief und lasse den Gegner bischen kicken. In 95% der Fälle quitten die dann auch nicht. Ich lass also bei klarer Führung meist den Gegner machen, was die meisten wohl irgenwie zu beschwichtigen scheint.

2 369

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:29

also ich hatte bei online matches net so viel quitter im gegenteil die wollen alle meine freunde sein(sogar auch Engländer und einen Japaner :]).Ich kann zwar kein Japanisch aber mit ein bissl english klappts.hatte seit fifa 09 noch nie so viel Freundschaftsanfragen.... :D

Beruf: Student

• eddie9983

2 370

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:55

Ich hatte solche Quitter auch. Besonders auffällig, wenn diese Manchester United sind und dann mal z.B. gegen Celtic nach Führung verlieren. Dann wird Ronaldo noch als Stürmer eingesetzt, damit man ihn langschicken kann. Gut das verhindere ich immer. Ja und dann mache ich das 2:1 und schon ist vorbei.

ElektroKing

Fortgeschrittener

• SwissPlayaz

2 371

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:01

also wenn man in der interaktiven liga spielt, und dort am gewinnen ist, ist es fast unmöglich, das spiel zu beenden, ist sch.... so

2 372

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:54

Zitat

Original von wicked
Also habe online sehr viel positivere Erfahrungen gemacht.

Sehr oft führe ich deutlich mit 2-3 Toren Abstand. Meist stelle ich mich dann tief und lasse den Gegner bischen kicken. In 95% der Fälle quitten die dann auch nicht. Ich lass also bei klarer Führung meist den Gegner machen, was die meisten wohl irgenwie zu beschwichtigen scheint.

Es ist ja nicht so das ich nur negative Erfahrungen bislang gemacht habe - wirklich nicht. Habe auch selbst schon oft genug ein wenig unglücklich verloren und hatte dabei aber bislang nicht einmal den Gedanken zu quitten gehabt.

Nur war grad dieses Spiel wirklich klasse, wo beide ihre Chancen, sowie dominante Phasen hatten. Sicherlich hatte ich am Schluss ein wenig Glück und dann zeigt er auf einmal seine schlechte Seite im Versuch ein Bugtor zu erzielen und bricht sofort nach Schlusspfiff ab.

Bislang waren alle meine Spiele (bis auf ein, zwei) enge Kisten gewesen. Ich spiele relativ normal und versuche schöne Passstaffetten zu starten, Dribbeleinlagen (getrickse) etc. nutz ich kaum. Ein paar von den anderen Gegnern die abgebrochen haben, waren dann diejenigen die einem erstmal zeigen mussten was sie mit ihren Spielern für tolle Tricks veranstalten können - da wird dann erstmal der Ball zum Torhüter zurückgespielt und erstmal ein wenig der Ball hochgehalten - nach dem Motto "Na, komm und hol ihn dir, wenn du kommst spiel ich dich eh aus". Die konnte ich dann wenigstens mit einfachen Mitteln schlagen und hab das dann auch genossen, das dann gequittet wurde hatte mich dann auch nicht mehr gewundert, aber mich hats trotzdem gefreut.

Es ist erst die Anfangszeit, ich hoffe das meine Erfahrungen bei Rankingspielen halt positiver werden - die waren übrigens in der XboxFront Liga bislang durchweg positv! Danke dafür an die bisherigen Gegner :].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (19. Oktober 2008, 18:54)

2 373

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:07

die meisten quitten ja nur wenn sie bereits nach 10 minuten 0:3 hinten liegen,weil sie einfach merken das die hoffnungslos unterlegen sind und dann ihre zeit nicht verschwenden wollen

2 374

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:38

sind/waren bei euch auch die EA Server down? zum fifa clubs spielen?

2 375

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:40

Laut Statistiken geht eine Niederlage an den Quitter. (3:0)

Nicht auf eafootballworld.com schauen sonder direkt im Spiel auf die Statistiken schauen.

Und das Quitten direkt nach Schlusspfiff ist mir aus versehen auch schonmal passiert. Ich dachte das Spiel wäre vorbei und bin einfach zurück auf den Dashboard gesprungen, kurz danach bekam ich eine Nachricht mit den Wort "CHEATER", obwohl ich dachte das Spiel sei bereits zu Ende gewesen.

Fehler können schon mal passieren.

2 376

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:36

Zitat

Original von blackdevil4589
sind/waren bei euch auch die EA Server down? zum fifa clubs spielen?

Jo, selbes Problem hier.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

2 377

Montag, 20. Oktober 2008, 02:42

Ist jemand schon aufgefallen das Teams der 1 und 2 Bundesliga vertauscht sind Hoffenheim,Hertha Bsc,KSC spielen alle in der 2 liga 1FCK,1860 München,Msv Duisburg in der 1 liga.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 378

Montag, 20. Oktober 2008, 08:56

... also ich spiele gegen diese clubs im managermodus in der der 1. bundesliga und ich glaube bei freundschaftsspielen sind die auch in der 1. liga vertreten.....

2 379

Montag, 20. Oktober 2008, 09:06

Zitat

Original von Dreamwalker
Ist jemand schon aufgefallen das Teams der 1 und 2 Bundesliga vertauscht sind Hoffenheim,Hertha Bsc,KSC spielen alle in der 2 liga 1FCK,1860 München,Msv Duisburg in der 1 liga.

also bei mir ist auch alles korrekt, hertha, hoffenheim und ksc (das wär ja noch schöner, die beste BuLi Mannschaft KSC!!!) sind richtigerweise in der 1.
Keine Ahnung was Du da für ne Version hast, in welcher Zeit Du lebst oder welchen Film Du schiebst?

Oder wolltest Du einfach nur nen Scherz machen? Wenn dem so sei, dann kann ich nur sagen "haha, du kleine Ulknudel Du"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (20. Oktober 2008, 09:07)

2 380

Montag, 20. Oktober 2008, 09:32

vielleicht spielt er auch eine saison, in der dies die auf-und absteiger sind. aber selbst dann muss es bei den freundschaftsspielen eigentlich korrekt sein....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten