Zitat
Original von Korty70
Nochmal:
MS erlaubt nicht das Spiele auf externe Files von Platte/USB Stick zugreift!
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Horscht-Kevin
nervt von euch denn keinen die torwart KI? und was auch überhaupt nich geht is der dribble-stil... wenn man gradaus läuft und mit dem stick ne 90° bewegung macht sieht das beim spieler sowas von hackelig aus...
und "schwer" zu spielen d´find ich das game auch nich... im cl modus gewinnt man erstens ständig und des weiteren sind 7 tore im spiel keine seltenheit... so allmählich fang ich an enttäuscht zu sein...
aber echt auf welchem sg spielst du denn?? in der cl hab ich fortgeschritten drin und es spielt sich wie auf top-spieler, die haben es mMn sogar übertrieben mit dem schwierigkeitsgrad!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (19. Oktober 2008, 16:20)
Zitat
Original von BlueAcid90
Wie siehts denn jetzt allgemein aus mit dem Online-Modus? Bewegt er sich ungefähr auf der Performance von PES 6? Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll. FIFA ist zwar gut, aber in PES bin ich einfach besser und ich hasse es, online die ganze Zeit abgezockt zu werden.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!