wenn sie auf einem fliegenden teppich und einem gesichtsumhüllenden turban daher geflogen kommen würde, dann würde ich auch nicht nein sagen. da ihr körper ja recht nett ausschaut.
Original von fake
wenn sie auf einem fliegenden teppich und einem gesichtsumhüllenden turban daher geflogen kommen würde, dann würde ich auch nicht nein sagen. da ihr körper ja recht nett ausschaut.
jo, aber fliegender teppich muss schon sein
um auch mal was beizutragen und da ich grad die 3. staffel anguck:
edit: ein anderes bild von ihr, hat doch was von frau dark oder nicht :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (26. Dezember 2005, 20:11)
Die Haare ähneln ihren schon.
Batman!
also mir gefällt sie, fand sie sowieso immer mehr sexy als buffy.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
hab da gerade ne schnecke gefunden........
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
schaut echt niedlich aus. gibts die auch von vorn
Ein Bild mit Nippeln!!!
Irgendwie unbefriedigend, nicht?
Und, ja, es geht mir jetzt besser.
--- you want sexy? I give you sexy ---
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (27. Dezember 2005, 14:41)
simooZ ich seh nur ein X oder liegt das wieder an der kiste von meinem paps
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Dezember 2005, 14:40)
Ich wusste doch, dass ihr es kaum erwarten konntet!
Original von fake
schaut echt niedlich aus. gibts die auch von vorn
Klaro:
1. Verwarnung an SimooZ

)
Kleiner Joke zwischendurch schadet nicht. Bitte aber das nächste Mal keine Nippel mehr.
Original von das flo
...
Bitte aber das nächste Mal keine Nippel mehr.
??? Sind wir jetzt in Amerika???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Weils so schön war. Besser so?
Ja, aber die "schöne Frau" ist mir viel zu muskulös...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
bis meine arme genauso aussehen brauch ich noch mindestens bis juni

außerdem müsste ich dann auch mindestens 4 mal die woche trainieren. dazu hab ich keine lust. 3 mal reicht und meine klamotten sollen ja auch weiterhin passen
der kirby nippel ist cool

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Dezember 2005, 01:25)
Original von fake
bis meine arme genauso aussehen brauch ich noch mindestens bis juni

außerdem müsste ich dann auch mindestens 4 mal die woche trainieren. dazu hab ich keine lust. 3 mal reicht und meine klamotten sollen ja auch weiterhin passen
der kirby nippel ist cool

)
Naja, bis Juni. Dann bist du aber sicher gut dabei

. Ich bräuchte wohl 1-2 Jahre

)
ich bin ja auch schon 2 jahre (unregelmäßig) am schuften.

der finale look sollte sportlich sein. haste the punisher oder deep blue gesehen? so wie die typen (hauptdarsteller) dort im film, das wäre perfekt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Dezember 2005, 02:08)
hehe, joa. Aber schnell wieder zurück zu den Mädels oder soll das hier zum "Muckie, typen thread werden" ?
Ne, oder?
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher