Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Halo 3 Werbetafel
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. Dezember 2005, 16:53)
RE: Halo 3 Werbetafel
Lol, passt ja besonders gut an diese Stelle

)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
RE: Halo 3 Werbetafel
Original von SoulRISE
Lol, passt ja besonders gut an diese Stelle

)
ABSOLUT!
sieht für mich nach Kundenfang und nicht offiziell aus.
das ein Halo 3 kommen wird ist klar, aber das MS jetzt schon die Werbetrommel dafür rührt glaub ich nicht.
von Halo 3 werden wir wohl frühestens zur E³ 2006 was zu hören, und vielleicht auch zu sehen, bekommen, nicht eher *imo*
Original von Blue*14
sieht für mich nach Kundenfang und nicht offiziell aus.
das ein Halo 3 kommen wird ist klar, aber das MS jetzt schon die Werbetrommel dafür rührt glaub ich nicht.
von Halo 3 werden wir wohl frühestens zur E³ 2006 was zu hören, und vielleicht auch zu sehen, bekommen, nicht eher *imo*
na und?!?
aber es ist ein gutes gefühl es schon vorbestellen zu können.(zuminestens im ami-land)
Original von master jens
na und?!?
aber es ist ein gutes gefühl es schon vorbestellen zu können.(zuminestens im ami-land)
aber was nützt es wenn es nicht offiziell ist?
man könnte genauso gut ein Schild machen und schreiben "Wolfenstein 2: Reserve Yours Today!".
würde es dann auch eine Extra Thread für geben?
wenn es ind den xboxfront news stehen würde...
Original von master jens
wenn es in den xboxfront news stehen würde...
eine Werbetafel ist mir keine Extra News wert.
es sei denn, wie schon gesagt, es wäre eine offizielle Tafel von MS.
und jetzt nimm meine Posts nicht immer gleich so ernst, es ist schliesslich Weihnachten, dass Fest der Liebe
Sie meinten, dass es in den News stehen sollte, dass und wann es offiziell released werden soll...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das man sich um eine Werbetafel so viel Gedanken macht hät ich nie gedacht

)
Original von XBIOX
Das man sich um eine Werbetafel so viel Gedanken macht hät ich nie gedacht

)
Also reserviert euch schon mal 10 Exemplare. Ihr wisst ja wie es bei der 360 aussieht

). Ne, mal im Ernst. Ich glaube auch, dass es reiner Kundenfang ist.
vor allem, ob es wirklich 2006 kommt ist die nächste frage
Naja, ich sag mal zu Halo und PS3 das dazu:
Der Sound von Halo 2 is besser as die ganze PS3 mit all ihren Games und dann wird wohl Halo 3 das beste Game aller Zeiten werden!
Ausserdem steh ich morgens um 4 Uhr auf und geh zum Mediamarkt und warte bis sich die Türen öffnen um Halo 3 zu kriegen
Ich bin mir ziemlich sicher DAS es 2006 kommt. Sie möchten nur nicht wieder Sachen versprechen die sie nicht halten können. Kurz vor PS3 Release in Amerika / Europa werden sie Halo 3, da bin ich mir ziemlich sicher, releasen, genauso wie Gears of War.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg
Könnte schon sein , aber glaube ich nicht , weil sie ja noch Zeit haben also könnten sie noch Sachen verbessern.
n!faculty @ www.faculty.de