Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (19. Oktober 2008, 17:11)
Zitat
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that's not possible. There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US. Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries. The in-game use of 'Morphine' in order to cure limb pain will be banned in all versions."
Zitat
Original von matt
Also ich hab auf GameOnly.at erfahren das ALLE deutschprachigen Versionen geschnitten werden also wird auch in Österreich die deutsche cut Version verkauft werden. Zitat Pete Hines, Pressesprecher von Bethesda:
Zitat
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that's not possible. There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US. Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries. The in-game use of 'Morphine' in order to cure limb pain will be banned in all versions."
Naja ich mir werde mir schon irgendwie zusammenreimen können was die NPC´s von mir wollen![]()
Gamesonly verkauft nach eigenen angaben auch nurnoch die Englische Version.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (20. Oktober 2008, 09:53)
Zitat
also von einem typen, der das spiel "schon jetzt spielen kann" ( Augen rollen ) hab ich erfahren, dass die dt.-sprachige version komplett ungeschnitten ist (also er konnte keine unterschiede zw. den gameplay-szenen im netz und seiner version feststellen)...
Zitat
Original von matt
Zitat
also von einem typen, der das spiel "schon jetzt spielen kann" ( Augen rollen ) hab ich erfahren, dass die dt.-sprachige version komplett ungeschnitten ist (also er konnte keine unterschiede zw. den gameplay-szenen im netz und seiner version feststellen)...
Achso ein Typ hat gesagt das..!glaube kaum das Gamesonly und alle anderen gameshops bei denen ich nachgesehen habe sich derartige falschmeldungen ausdenken. Glaube eher hier will jemand weitere verwirrung stiften.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Oktober 2008, 17:08)
Zitat
Pc Games meinte:
Wie die Presseagentur Indigo Pearl gegenüber PC Games bestätigte, wird die österreichische Version von Fallout 3 ungeschnitten auf den Markt gelangen, mutmaßlich auch mit deutscher Sprachausgabe. Zwar wurde der Drogengebrauch für sämtliche Versionen runtergefahren, die deutsche Version erfuhr allerdings auch Kürzungen hinsichtlich der Brutalität.Wie genau diese aussehen, ist bislang noch nicht bekannt.
Update - 6. Oktober 2008: Der österreichische Online-Shop GamesOnly hingegen bereichtet, dass es keine unzensierte Version für die deutschsprachigen Länder geben werde. Darunter fielen auch Österreich und die Schweiz. Der Shop beruft sich auf eine Aussage von Pete Hines, PR-Manager bei Bethesda. Wir lassen den Sachverhalt gerade prüfen.
Update 2 - 7. Oktober 2008 Es sind keine weiteren offiziellen Informationen mehr von Bethesda zu erwarten. Man wolle sich nicht weiter zum Thema Kürzungen bei Fallout 3 äußern. Es bleiben allein Spekulationen, man lässt die Spielergemeinde im Dunkeln stehen. PC Games geht davon aus, dass es keine dritte Version geben wird, vermuten also, dass eine einheitliche Version für den deutschsprachigen Raum geplant ist. Eine deutschsprachige Uncut-Version halten wir für unwahrscheinlich. Wie gesagt. Es bleiben nur Spekulationen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!