Zitat
Original von Legolars81
Zitat
Original von Dreamwalker
Ist jemand schon aufgefallen das Teams der 1 und 2 Bundesliga vertauscht sind Hoffenheim,Hertha Bsc,KSC spielen alle in der 2 liga 1FCK,1860 München,Msv Duisburg in der 1 liga.
also bei mir ist auch alles korrekt, hertha, hoffenheim und ksc (das wär ja noch schöner, die beste BuLi Mannschaft KSC!!!) sind richtigerweise in der 1.
Keine Ahnung was Du da für ne Version hast, in welcher Zeit Du lebst oder welchen Film Du schiebst?
Oder wolltest Du einfach nur nen Scherz machen? Wenn dem so sei, dann kann ich nur sagen "haha, du kleine Ulknudel Du"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (20. Oktober 2008, 13:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilead83« (20. Oktober 2008, 13:48)
Zitat
Original von Yildirim
Durch das Freischalten hast du nicht nur deinen Spieler "freigeschaltet" sondern auch alle anderen Kader und Ergebnisse der Saison.
So sind bei dir die besagten Teams innerhalb dieses Modus auf- bzw. abgestiegen.
Du kannst dies auch anhand des Alters der unterschiedlichen Spieler feststellen, da diese entsprechend gealtert sind.![]()
Zitat
Original von Gilead83
Hey Dreamwalker. Schon mal probiert alle Teams zurückzusetzen? Wenn nicht, probier das mal, speicher deine Mannschaften aber vorher ab.
LG
Edit: @ G-Shox. Es sind nur 2 Sterne, die restlichen 3 sind eindeutig grau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (20. Oktober 2008, 18:55)
Zitat
Original von Legolars81
tjo dreamy ich bin halt n schadenfrohes Kerlchen
aber mal im Ernst, sorry das ich mich lustig gemacht hab, dachte echt das wär n Scherz von Dir weil Du besagte Mannschaften scheisse findest oder so
Da wollte ich nur meine große Fußball-Liebe KSC verteidigen..
Mißverständnis und freu mich das Dir mitlerweile geholfen wurde..
Trotzdem ne krasse Sache und hoffentlich behält Eraser nicht recht.
Aber glaub ich ja wohl kaum, wenn man sich die Platzierungen vor allem von Hoffenheim anschaut![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!