Zitat
Original von puzzle_pit
hi, ich spiele mit dem gedanken den 32LG3000 lcd tv zu kaufen...
kann mir jemand sagen ob er gut ist oder ob es bessere in der preisklasse (414€) gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hedgehog« (15. Oktober 2008, 15:50)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von puzzle_pit
hi, ich spiele mit dem gedanken den 32LG3000 lcd tv zu kaufen...
kann mir jemand sagen ob er gut ist oder ob es bessere in der preisklasse (414€) gibt?
Ich hab ihn mir gekauft und bin begeistert. Für den Preis ist das Gerät einfach tiptop.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (22. Oktober 2008, 15:54)
Zitat
Original von Elite Street
....für unter 100€ ??? Digitales Fernsehen bekommst Du Gratis über Dvbt. Oder Du zahlst an Premiere, bzw. Deinen lokalen Kabelanbieter, bei mir in Hessen ist das Unitymedia. Ich zahle für Digitales Fernsehen + Telefon-Festnetz Flatrate + 16K Internet zusammen ca.30€ im Monat.......
Zitat
Original von Nito2811
Zitat
....für unter 100€ ??? Digitales Fernsehen bekommst Du Gratis über Dvbt. Oder Du zahlst an Premiere, bzw. Deinen lokalen Kabelanbieter, bei mir in Hessen ist das Unitymedia. Ich zahle für Digitales Fernsehen + Telefon-Festnetz Flatrate + 16K Internet zusammen ca.30€ im Monat.......
Also muss ich bei T-online das Entertain Comfort Paket zum beispiel nehmen?
Zitat
Original von Dude 1983
Zitat
Original von Nito2811
Zitat
Also muss ich bei T-online das Entertain Comfort Paket zum beispiel nehmen?
Ja das ist so ähnlich wie das von Unitymedia! Bloß das Unitymedia alle Signale über die TV Dose liefert und T-Online über die Telefondose (laut diesem Bild, habe aber nur mit Unitymedia erfahrung (hab nämlich 3play 20000er für 30€) !
Wenn du einen Plasma oder LCD hast brauchst du unbedingt Digitalfernsehen, sonst ist das Bild meist sogar schlechter als bei nem Röhrenfernseher!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (25. Oktober 2008, 05:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Oktober 2008, 18:15)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Also ich hab grad nen recht günstigen TV gesehen unzwar den Techwood NATUS X 826 gesehen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem gemacht hat, ob der empfehlenswert ist und ob die Technischen Deteils Stimmen.
btw. Ich bin ein armer Schüler
EDIT: Reaktionszeit ist mit 8ms angegeben und das Kontrastverhältnis mit 5000:1
EDIT2: Kann ich da auch das normale Kabel nehmen? (das mit den 5 Steckern)
VGA scheint der ja nicht zu haben.
OK das ist jawohl der Komponenteneingang (YUV). oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude 1983« (25. Oktober 2008, 21:20)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Also ich hab bis jetzt nur gutes gelesen aber ich danke natürlich schon mal und hoffe auf weitere Antworten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Oktober 2008, 23:05)
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!