Schau mal unter meine Ligen nach!
Oida ich dreh sowieso durch!!Ich hab schu keinen Bock mehr!Hab in weiss nicht wievielen Spielen erst gesammt ein Tor geschossen!Mindesten 40 kassiert und Null Pkt gemacht*kotz*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von Eraser82
wo ist unsere liga hin??wurde sie gelöscht???der findet die nicht....
Bei mir das selbe - ja auch unter "Meine Ligen"

- irgendwie findet der aber auch keine andere wenn ich "suche"
können wir nich noch ne zweite liga machen
Wieso?Sollten doch noch Plätze frei sein,oder du kannst ja selber eine erstellen und hier dann posten!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
unter meine ligen findt der nix,,,was ist das denn?und wenn ich unter suche was eingebe findet der auch nix....
ey sagt mir nicht dass die LIGA weg ist!!!!! mein hart erarbeiteten 33 Tore mit Darren Bent und mein erster Platz
alpha was hast du gemacht?
@SirHari
meinst du das Tor gegen mich ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (20. Oktober 2008, 13:31)
Kann einer mal vernüftig eine Liga erstellen & diese leiten?.
Jo, wäre klasse, da jetzt mal was endgültiges zu haben...
lg
ist unsere liga jetzt wirklich weg??wenn ne neue gemacht wird würde ich aber weniger spiele nehmen...3 oder so reichen doch
Wenn jemand ne Liga macht bitte mit weniger Spielen. Hat doch keiner mehr Bock drauf wenn man schon hoffnungslos hinten ist 150 Spiele zu machen. Lieber alle paar Wochen ne neue starten.
/edit die alte ist ja doch noch da.
Ein Turnier mit Ko-Modus wäre auch keine schlechte Idee.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gue« (20. Oktober 2008, 18:44)
ouh man das kann doch nicht sein ständig neue ligen zu eröffnen? wofür habe ich denn die ganze zeit gespielt??? für nichts?
aber ich warte erstmal auf Alpha Devil's antwort ob die liga wirklich weg is....
ich glaub der hat sie gelöscht als er sah dass er nicht mehr 1ter platz ist

....jaja immer diese ManU Hooligans xD
wir machen 2
und die gewinner der beiden treten gegeneinander an der gewinner wird super duper mega xbox front meister
Original von G-ShoX
ich glaub der hat sie gelöscht als er sah dass er nicht mehr 1ter platz ist

....jaja immer diese ManU Hooligans xD
Die Liga ist noch da. Aber Alpha Devil ist jetzt Erster
Original von yasin93
wir machen 2
und die gewinner der beiden treten gegeneinander an der gewinner wird super duper mega xbox front meister
XboxFront Champions League wär schon was :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gue« (20. Oktober 2008, 19:48)
Und wieder ein abend rum in der Liga...
endlich alle 5 Spiele gegen Alpha Devil fertig gemacht und naja Ich glaub der hat jetzt 5 Niederlagen und ich 5 Siege mehr
Sry@alpha aber gegen den tabellenführer zugewinnen is immer wieder schön....
ichj habe gerade gegen alpha 1:3 verloren

nur noch 2 spiele gegen den......endlich.
schade das die unteren in der tabelle kaum spielen´.
wenn ihr on seid, könnt ihr mich auch einfach einladen, kann morgen ab 17 Uhr zocken. Dann wird die Liga von hinten aufgeräumt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (21. Oktober 2008, 07:13)
War im Urlaub, bin aber ab heute Abend oder so auch wieder online...auch wenns nicht gerade so läuft wie ich es mir vorgestellt habe.
Original von Chriss85
Und wieder ein abend rum in der Liga...
endlich alle 5 Spiele gegen Alpha Devil fertig gemacht und naja Ich glaub der hat jetzt 5 Niederlagen und ich 5 Siege mehr
Sry@alpha aber gegen den tabellenführer zugewinnen is immer wieder schön....
haha
@Eraser
wieso endlich?
alpha wieder erster ach in einer woche hol ich das noch alles auf...
naja,die diskussion hatten wir schonmal hier im forum!!