Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:57

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Was ist eigentlich aus der Demo geworden? ich bin immer noch net überzeugt...


die demo kommt glaube ich anfang November


Am 6. ;)

182

Montag, 20. Oktober 2008, 20:50

http://www.youtube.com/watch?v=n4iHVHq3ENs
habe einen trailer geschnitten bitte comment und bewertung :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

183

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:45

Mirror´s Edge: Nur 5-6 Stunden Spielzeit?

Zwar ist Mirror's Edge noch gar nicht erschienen, dennoch haben schon einige Spieler die Möglichkeit gehabt, das Spiel durchzuspielen. Dabei kam Erschreckendes raus. So soll es den Spielern bereits nach 5-6 Stunden möglich sein das Spiel komplett durchzuspielen. Darüber hinaus könne man den Time Trial Modus sogar schon in 75 Minuten absolvieren.

Mirror's Edge soll am 13. November 2008 erscheinen.

http://www.games-news.de/go/mirror_s_edg…ng.html?url=%2F

Das ist keine 60 € wert :kaffee:

184

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Mirror´s Edge: Nur 5-6 Stunden Spielzeit?

Zwar ist Mirror's Edge noch gar nicht erschienen, dennoch haben schon einige Spieler die Möglichkeit gehabt, das Spiel durchzuspielen. Dabei kam Erschreckendes raus. So soll es den Spielern bereits nach 5-6 Stunden möglich sein das Spiel komplett durchzuspielen. Darüber hinaus könne man den Time Trial Modus sogar schon in 75 Minuten absolvieren.

Mirror's Edge soll am 13. November 2008 erscheinen.

http://www.games-news.de/go/mirror_s_edg…ng.html?url=%2F

Das ist keine 60 € wert :kaffee:

Wenn das wirklich stimmt. Dann warte ich erstmal 1-3 Monate und ersteigere ich es mir für 30€ bei Ebay.

185

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Mirror´s Edge: Nur 5-6 Stunden Spielzeit?

Zwar ist Mirror's Edge noch gar nicht erschienen, dennoch haben schon einige Spieler die Möglichkeit gehabt, das Spiel durchzuspielen. Dabei kam Erschreckendes raus. So soll es den Spielern bereits nach 5-6 Stunden möglich sein das Spiel komplett durchzuspielen. Darüber hinaus könne man den Time Trial Modus sogar schon in 75 Minuten absolvieren.

Mirror's Edge soll am 13. November 2008 erscheinen.

http://www.games-news.de/go/mirror_s_edg…ng.html?url=%2F

Das ist keine 60 € wert :kaffee:

FAIL .... das wird sich glaube nach dieser News nicht so schnell verkaufen. Hols mir vll. irgendwann nächstes Jahr für nen zwanni ;)

186

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:15

Hmmm, andererseits:

Zitat

Fazit Mirror’s Edge sprüht nur so vor Innovationen und kreiert quasi ein neues Genre. Die ultrasimple Steuerung und die hervorragende Stimmung des Titels lassen euch in die Welt der Runner abtauchen und sorgen speziell im Time-Attack Modus, der in der fertigen Version mit gut einem Dutzend Levels aufwarten wird, für schweißnasse Kontroller und echte Langzeitmotivation. Zugegeben, die Genialität von Mirror’s Edge lässt sich aufgrund von Bildern und Videos nur sehr schlecht darstellen. Hier ist ganz klar „Hand anlegen“ angesagt und dies betrifft Spieler aller Genrevorlieben!


Quelle Xboxfront Hands on Fazit

187

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:50

Morgen kommt endlich die Demo. :gaming:
Heute kann ich leider nicht an meine PS3. :(

189

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:59

extrem geniales setting :respekt:

190

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:37

Zitat

Original von yakuzzaa
extrem geniales setting :respekt:


Naja, das Spiel bietet nur komplett vorgegene Wege, keine Freiheiten und ist ziemlich eintönig. ;(

Zudem haben die wohl einiges davon von Assassin's Creed abgekupfert... AC1 spielte zwar noch großteils im Mittelalter, aber für die kommenden Teile sind vermutlich auch Großstädte geplant!

191

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:04

Zitat

Original von Toshichief

Naja, das Spiel bietet nur komplett vorgegene Wege, keine Freiheiten und ist ziemlich eintönig. ;(



Genau.

Hab die Demo(PS3) mal durchgezockt, ist das Level von der Demo die man schon von den Messen kennt.(mit dem Heli am Ende). Ein Tutorial gibts natürlich auch noch.

Wem das Szenario gefällt wird sicher zugreifen. ;)

192

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:32

ich freue mich schon auf die demo leider kann ich es wegen meinen silber acount nicht herunterladen -.- hoffentlich finde ich die demo im netzt dann brenn ich mir die demo^^
ps. ich habe keine geflashte 360

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:43

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von yakuzzaa
extrem geniales setting :respekt:


Naja, das Spiel bietet nur komplett vorgegene Wege, keine Freiheiten und ist ziemlich eintönig. ;(

Zudem haben die wohl einiges davon von Assassin's Creed abgekupfert... AC1 spielte zwar noch großteils im Mittelalter, aber für die kommenden Teile sind vermutlich auch Großstädte geplant!


Nope, AFAIK soll AC 2 wieder im Mittelalter (bzw. es ist noch nichtmal Mittelalter, aber mir fällt kein besserer Begriff dafür ein) spielen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

194

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:38

Bin auch schon voll auf die Demo gespannt.

Mal schauen wann sie heute kommen wird.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:23

Demo war cool, hat spaß gemacht zu spieln werde aber trotzdem erst auf tests warten!




196

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:29

Die Maniac gibt 87%

Was geschrieben wird kann ich aber leider nicht sagen da ich die Wertung auch nur irgendwo aufgeschnappt habe.
Sony may Cry

197

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:45

Es soll laut M! Games (MAN!AC) Frust aufkommen bei den ersten Versuchen eine Route zu finden. Man landet die ersten Male des Öfteren auf dem Asphalt was aber zu verschmerzen ist durch grosszügig gesetzte Checkpoints und Ladezeiten <5 Sekunden. Der Timetrial-Modus hingegen bringt Langzeitmotivation. Ich freu mich schon auf gleich die Demo anzudaddeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. Oktober 2008, 12:46)


198

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:50

Lädt sich noch niemand die Demo vom Marktplatz? :D (Download ist recht schnell^^)
Ich bin gespannt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Oktober 2008, 12:51)


199

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:25

Spielt sich so wie ichs mir auch vorgestellt hatte. Sehr geil, ist ein Spiel das ich auf jedenfall spielen muss.
Die Steuerung ist sogar richtig anspruchsvoll. Die befürchtung das es wie AC ein "halt die Taste fest und drück einfach die Richtung" Spiel ist hat sich nicht bewahrheitet.
Der Rest wie Story und Langzeitmotivation wird sich noch zeigen.

Den Time Attack spiele ich nachher, hoffe der beinhaltet einen anderen Abschnitt.
Sony may Cry

200

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:45

Zitat

Original von xGamer
Lädt sich noch niemand die Demo vom Marktplatz? :D (Download ist recht schnell^^)
Ich bin gespannt :)


Sicher, gerade fertig georden! :]

Thema bewerten