Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (20. Oktober 2008, 09:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (20. Oktober 2008, 15:53)
Zitat
Original von lacko82
Kann mich nur anschließen, vom Spielspaß her die absolute Kanone. Muß mich auch total oft abrollen vor lachen.
Richtig geil war wo dein Schwarzes Gangmitglied fährt und du Hubschrauber runter holen musst. Wie der zur Musik mitsingt. Aber bei dem scheint das mit der Musik ja ein Running-Gag zu sein. Hab jetzt 39% fast an 2 Tagen gespielt. Story geht echt krass ab.
@ Hanfblatt:
ich glaube kaum, das die Grafik besser als bei GTA IV ist.
@ RockZillah
ja gibt es
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. Oktober 2008, 21:46)
Zitat
Original von Blame
Wie ist das eigentlich mit der Hauptstory?
Spiel momentan mit 2 Freunden online.
Kann ich die Hauptmissions mit dem einen Kumpel machen, wenn ich sie mit dem anderen schon gespielt hab??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (21. Oktober 2008, 07:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (21. Oktober 2008, 09:27)
Zitat
Original von lacko82
Ich meine das du in deinem Rotlicht-Loft, auf de3m Fernseher wo du auch das Zombie-SPiel zocken kannst, die gespielten Missionen noch mal starten kannst.
@Hanfblatt:
Dann hab ich natürlich nichts gesagt.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!