Zitat
Original von blackdevil4589
meine wurde auch letztens repariert.. hab ich auch ne falcon? bei mir wurde auch das Mainboard gewechselt..!!!!!????
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
meine wurde auch letztens repariert.. hab ich auch ne falcon? bei mir wurde auch das Mainboard gewechselt..!!!!!????
Kannst du von ausgehen... welche Watt-Zahl hat denn dein Netzteil (steht an der Unterseite) ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (19. Oktober 2008, 12:29)
Zitat
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Kannst du von ausgehen... welche Watt-Zahl hat denn dein Netzteil (steht an der Unterseite) ?
200W. Das Netzteil wurde ja nicht ausgewechselt. Der Falcon funktionert aber auch mit diesem Netzteil. Nur ein 175W Netzteil geht nicht mit den alten Konsolen. So hab ich es jedenfalls im Internet gelesen!
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
200W. Das Netzteil wurde ja nicht ausgewechselt. Der Falcon funktionert aber auch mit diesem Netzteil. Nur ein 175W Netzteil geht nicht mit den alten Konsolen. So hab ich es jedenfalls im Internet gelesen!
Hast Recht. hab ich auch schonmal gelesen. Hast dann garantiert ne Falcon!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Oktober 2008, 10:39)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!