Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von Korty70
Ja, auch PES6 Niveau ist der Onlinemodus auf jeden Fall in meinen Augen.
Niemals, Pes 6 lief bei mir optimal aber bei pes 2008/09 hab ich mit extremen Lags zukämpfen. (Dsl 6000) Konami was macht ihr nur....
Ps: Das Lobby-System find ich auch sehr bescheiden.....![]()
Zitat
Original von flaker
dann ist das aber ein problem von dir. bei mir läuft wirklich alles so ziemlich flüssig, absolut kein vergleich zum 08er. und es gibt jawohl kein online spiel wo niemals ein lag vorkommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (20. Oktober 2008, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (20. Oktober 2008, 16:18)
Zitat
Original von cmonline
Stehe nun auch vor der Entscheidung Fifa 09 oder PES 09....
Habe mir bereits Fifa ausgeliehen aus der Videothek und fand es auch gut, ohne Frage..
Nun richte sich meine Frage an euch, aber bitte nur objektive Kommentare von Usern die beides haben oder beides gespielt haben... bitte kein Fanboy-"Gerede"
WO liegen für euch die Vorteile von PES, wo von Fifa ?
Be A Legend oder be a pro ?
was spielt sich besser... warum habt ihr euch so entschieden ?
Kann bisher nur für Fifa sprechen... die Präsentation ist einmalig, die Grafik ist bis auf die Gesichter besser als bei pes . aber im spielerischen gibt es so ein paar Minuspunkte.. es Kommt mir vor als wenn es immer das gleiche wäre..(Angriffe, Tore, gerade im Be a Pro Modus immer über aussen in Strafraum laufen und Tor) aber wiederum ist die Top Uploadfunktion oder das ganze rumdaddeln sehr genial bei Fifa mMn..
Online ist für mich jetzt nicht SOOOOOO wichtig...
Weiß nicht ob ich PES dieses Jahr wieder den Vortritt geben soll oder doch zu Fifa greifen..
Also, wäre sehr gut wenn es hier n paar User gibt, die mir diese Fragen objektiv beantworten können
danke
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von flaker
dann ist das aber ein problem von dir. bei mir läuft wirklich alles so ziemlich flüssig, absolut kein vergleich zum 08er. und es gibt jawohl kein online spiel wo niemals ein lag vorkommt
Natürlich gibt es kein Spiel ohne Lag, es sollte nur wie Kampfferkel schon schrieb einigermaßen Laufen und warum ist das ein problem von mir, wenn alle Spiele die ich habe problemlos funktionieren, nur Pes 2009 nicht!!
Liegt wohl eher an den Servern von Konami.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (20. Oktober 2008, 20:35)
Zitat
Original von Wesker
und bei pes regieren die überspieler mit denen man problemlos bis zum tor durchrennen kann.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!