Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von Stefz
Weiß jemand, wann die ersten Online Reviews kommen sollen? Ich meine, für Fable2 und Co sind sie auich schon draussen?
Weiß nich tob man hier Links posten darf, aber schau mal auf Gamerankings (com) da sind alle englischen Review- Wertungen aller Spiele aufgelistet.
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von Stefz
Weiß jemand, wann die ersten Online Reviews kommen sollen? Ich meine, für Fable2 und Co sind sie auich schon draussen?
Weiß nich tob man hier Links posten darf, aber schau mal auf Gamerankings (com) da sind alle englischen Review- Wertungen aller Spiele aufgelistet.
du kannst links angeben! wie kann ich denn die dort angegeben reviews lesen? gibts da ne möglichkeit? finde die magazine nicht online!
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von febLey
Kann man den Editor eigentlich online auch mit seinen Freunden benutzen wie zum beispiel in Halo 3?
![]()
Er fragt ob er zusammen mit einen Freund eine map bauen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (21. Oktober 2008, 14:24)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von araxa
gibts splitscreen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Oktober 2008, 16:29)
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von araxa
gibts splitscreen![]()
Unmöglich, man kann die gesammte Map nicht zweimal Laden.
Splitscreen bei Open World Games? Frühestens 2010.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SS TheRock83
Des werden halt nur Wracks sein ! Schätz nicht wirklich das das geht !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (21. Oktober 2008, 17:00)
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von araxa
gibts splitscreen![]()
Unmöglich, man kann die gesammte Map nicht zweimal Laden.
Splitscreen bei Open World Games? Frühestens 2010.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (21. Oktober 2008, 16:55)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!