Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Altair92
ich glaub daskrieg ich nicht hin, da schluck ich lieber tabletten und nimm spritzen, alles ohne meine pisse![]()
weißt du was du da alles für Chemisches Zeug schluckst?
Es ist echt nicht so schlimm wie es sich anhört!
Man muss nur ein wenig in einen Becher tun und dann kannst du es auch mit 1 L Cola mischen, ist egal!
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von Fuchsl
Kann man hier nicht mal mehr über ein "ernstes" Thema sich normal unterhalten?
![]()
Nein![]()
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Altair92
ich glaub daskrieg ich nicht hin, da schluck ich lieber tabletten und nimm spritzen, alles ohne meine pisse![]()
Man muss nur ein wenig in einen Becher tun und dann kannst du es auch mit 1 L Cola mischen, ist egal!
lol, das ist natürlich was anderes,
aber eine andere ensthafte Frage: wird einem vom colageschmack nicht irgendwie übel?![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Kann man hier nicht mal mehr über ein "ernstes" Thema sich normal unterhalten?
![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Altair92
aber eine andere ensthafte Frage: wird einem vom colageschmack nicht irgendwie übel?![]()
Meinst du jetzt normaler Cola-Geschmack oder mit Zusatz
Auf Cola wird es mir nicht schlecht
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Werner
Geht die Seite von spielegrotte bei euch auch nicht?
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Altair92
Meinst du jetzt normaler Cola-Geschmack oder mit Zusatz
Auf Cola wird es mir nicht schlecht
cola mit gewissem zusatz......![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fabian
Ein Glas Urin soll am Tag gesund sein, hat mal ein Doktor gemeint. Da seien viele gute Stoffe drin.![]()
Ich glaube, dass da garkeine Stoffe mehr drinnen sind. Denn die guten Stoffe hat der Körper behalten.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fabian
Ein Glas Urin soll am Tag gesund sein, hat mal ein Doktor gemeint. Da seien viele gute Stoffe drin.![]()
Ich glaube, dass da garkeine Stoffe mehr drinnen sind. Denn die guten Stoffe hat der Körper behalten.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fabian
Im Urin befinden sich verdammt viele Antikörper und zwar die besten was dir auch keine Tabletten bringen!
Wer nicht will soll nicht rumflammen hier, is ja schlimm, man darf hier am besten gar nix mehr ernstes ansprechen!
Schlimm![]()
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!