Original von SoulRISE
Original von Behrendt
Also in letzter Zeit kriegt man hier für nen Appel und nen Ei von nen paar Moderatoren an den Karren gefahren - manchmal zu Recht, manchmal eher weniger. Hätte zumindestens erwartet, dass der werte Herr mehr Fett weg bekommt als seinen Moderatorenposten zu "verlieren" - weil schlechte Tage hat jeder, ob Mod oder nicht.
Das ist wie beim Fußball: Eine Tatsachenentscheidung. Es gibt einen Ermessensspielraum, so einfach ist das.
Sind ja alles nur Menschen und am Ende reicht schon eine ernstgemeinte Entschuldigung und die Sache ist gegessen.
Entschuldigung!
Ich nehme Deine Entschuldigung an, Didi. Du kannst nichts dafür, Du warst verblendet. Komm, ich nehme Dich mit ins Licht.
Lass uns mit meinen Freunden frühstücken
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von frei.erfunden
Könnte man auf der Startseite von XBOX Front wieder einen direkten Link zum Forum einfügen, der in einem neuen Tab (nicht Fenster) geöffnet wird?
Hast du vielleicht einen Browserwechsel oder Update durchgeführt? An unseren Links wurde nicht geändert. Ich denke mal, du bist auf den FF3 umgestiegen. Da musst du dich leider dort beschweren.
Original von Matthias Brems
Könnte man auf der Startseite von XBOX Front wieder einen direkten Link zum Forum einfügen, der in einem neuen Tab (nicht Fenster) geöffnet wird?
Hast du vielleicht einen Browserwechsel oder Update durchgeführt? An unseren Links wurde nicht geändert. Ich denke mal, du bist auf den FF3 umgestiegen. Da musst du dich leider dort beschweren.
Also bei mir wird der Link in einem neuen Tap geöffnet obwohl ich FF3 habe. Ansonsten legst du einfach eine Lesezeichen mit dem Forum oben ab
Kannst du dir auch im FF einstellen obs standardmäßig im neuen Fenster oder Tab geöffnet wird. Ansonsten auch ganz einfach über mittlere Maustaste, bzw. oftmals Klick aufs Mausrad das gleiche Ergebnis.
Ich hab das nicht ganz so mitbekommen, aber wird es irgendwann wieder die Funktion geben Videos einzubetten?
Original von Altair92
Ich hab das nicht ganz so mitbekommen, aber wird es irgendwann wieder die Funktion geben Videos einzubetten?
Ich denke mal mit der neuen Forensoftware sollte das kommen, aber die kommt erst irgendwann 2009
Original von Fabian
Original von Altair92
Ich denke mal mit der neuen Forensoftware sollte das kommen, aber die kommt erst irgendwann 2009
New Xbox-Front Experience
Original von Matthias Brems
Nein, hier läuft ein frisches Windows Vista Ultimate x86 SP1 mit nem IE7, hab keinen anderen Browser drauf

.
Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I.

Von wegen Keine Intelligenz

87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 20:05)
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Far Cry 2 Review ist nicht so gelungen find ich. Besonders der Teil mit der K.I.

87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.
Es gibt Leute(Tester) die beurteilen nicht nach Hype.
Das die KI nicht die beste ist,hat man auch oft bei GIGA gesehen
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I.

Bitte den entsprechenden Thread nutzen! Du solltest dich ja mittlerweile hier auskennen, oder?
"HAT MAN OFT BEI GIGA GESEHEN" HA! KAUFS DIR ERSTMAL SELBER UND SPIELS BEVOR DU ES BEI GIGA SCHAUST UND DANN SOLCHE STUMPFSINNIGEN KOMMENTARE ABGIBST. (außerdem war das bei Giga auch noch ne Preview Version :rolleyes

Nix da Hype
Edit: @Mod:
Ok.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 20:11)
Feedback / Infos? Mal eine ganz wichtige Info bzw. mal zur Abwechslung etwas ganz wichtiges:
Ich hab Euch alle lieb!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Sehr cool @ Matthias Brems' Signatur:
Original von febLey
Sehr cool @ Matthias Brems' Signatur:
FAIL
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr
45.200.000 für xbox 360 news. (0,13 Sekunden)
:laugh:
Heute morgen warens noch 49 Millionen
Original von Yildirim
LoL jetzt sind es wieder 49Mio???
Vorher waren es aber ganz sicher 45. Mio, ich habe den Text von Google kopiert
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
edit: LOL wieder 45? :laugh:
edit2:

Man beachte die Systemzeit, komisch....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. Oktober 2008, 22:53)
Wo ist den der Adventure und Rollenspielbereich hin

ist nciht mehr ersichtlich!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Original von Fabian
Original von Yildirim
LoL jetzt sind es wieder 49Mio???
Vorher waren es aber ganz sicher 45. Mio, ich habe den Text von Google kopiert
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
edit: LOL wieder 45? :laugh:
edit2:

Man beachte die Systemzeit, komisch....
Wir wollen uns doch hier nicht die lächerlichen 4 Millionen streiten
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher