Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fabian
Ein Glas Urin soll am Tag gesund sein, hat mal ein Doktor gemeint. Da seien viele gute Stoffe drin.![]()
Ich glaube, dass da garkeine Stoffe mehr drinnen sind. Denn die guten Stoffe hat der Körper behalten.
Im Urin befinden sich verdammt viele Antikörper und zwar die besten was dir auch keine Tabletten bringen!
Wer nicht will soll nicht rumflammen hier, is ja schlimm, man darf hier am besten gar nix mehr ernstes ansprechen!
Schlimm![]()
Jetzt würde mich mal echt interessiert WO sich in meinem Beitrag ein Flame befindet? Kannst ja gerne suchen. Wenn du ihn findest bekommst du einen Kekse![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fabian
Ein Glas Urin soll am Tag gesund sein, hat mal ein Doktor gemeint. Da seien viele gute Stoffe drin.![]()
Ich glaube, dass da garkeine Stoffe mehr drinnen sind. Denn die guten Stoffe hat der Körper behalten.
Im Urin befinden sich verdammt viele Antikörper und zwar die besten was dir auch keine Tabletten bringen!
Wer nicht will soll nicht rumflammen hier, is ja schlimm, man darf hier am besten gar nix mehr ernstes ansprechen!
Schlimm![]()
Jetzt würde mich mal echt interessiert WO sich in meinem Beitrag ein Flame befindet? Kannst ja gerne suchen. Wenn du ihn findest bekommst du einen Kekse![]()
Hab dich nicht gemeint Feb, war nur Zufall dass du in dem Quote mit drinne warst!
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Fabian
Schlimm![]()
Hab dich nicht gemeint Feb, war nur Zufall dass du in dem Quote mit drinne warst!
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Hypertrooper
Kleine Frage:
Kann es sein das man bei CoD4 Gegner viel schneller Eliminiert wenn man auf die beine schießt?
Nein, im Gegenteil, du musst auf den Oberkörper zielen ... oder auf den Kopf.
Zitat
Zitat
Original von febLey
Zitat
Kleine Frage:
Kann es sein das man bei CoD4 Gegner viel schneller Eliminiert wenn man auf die beine schießt?
Verstehe ich irgendwie nicht.
Kopf ist ja klar. Aber wenn ich normal spiele schießen die meisten eher unten auf mich(Im Nahkampf und im Fernkampf)
Zitat
Zitat
Original von febLey
Zitat
Kleine Frage:
Verstehe ich irgendwie nicht.
Kopf ist ja klar. Aber wenn ich normal spiele schießen die meisten eher unten auf mich(Im Nahkampf und im Fernkampf)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Jemand ne Empfehlung für ein richtig geiles Arcadegame, das man zu zweit zocken kann und auch immer wieder neu Spaß macht (Außer Bomberman und Geometry Wars 2) ?
Zitat
Giants avatar ist schei*e krieg totale Augenschmerzen davon...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Oktober 2008, 22:15)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!