Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.
Danke für die Beleidigung,
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.
bitte.
"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"
ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Wesker
bitte.
"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"
ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Wesker
bitte.
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Wesker
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Wesker
bitte.
Jetzt nimmt es mich mal wunder wer hier nichts im Kopf hat
Zitat
Original von Wesker
ich weiß eigentlich garnicht warum er sich angesprochen gefühlt hat... denn es war ausschlielich nur der 1337 uber rul3er gemeint. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 22:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 22:30)
Zitat
Original von Wesker
bitte was...? wie war das nochmal mit der rechtschreibung? ich finds immer lustig wenn solch kiddys wie du einem erwachsenen was erklären wollen. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. Oktober 2008, 22:32)
Zitat
Original von xblackheartsx
Zitat
Original von SS TheRock83
Des werden halt nur Wracks sein ! Schätz nicht wirklich das das geht !
das ist richtig man kann nicht mit den fliegen nur im map editor aufstellen
zum multiplayer er ist kein call of duty ;-)
man hat wieder xp zu verdienen....um eine nächste stufe zu erreichen...und bekommt einen diamanten....mit dem man dann seine ausrüstung verbessern kann.....bisher konnte ich nur teamdeathmatch und normales deathmatch zocken....
wenn man sich heilen will drückt man LB und dann kommen die animationen wie er sich z.b eine kugel aus der hand holt usw..
wenn ihr fragen habt stellt sie![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!