@Fabian
Manche Leute können es mit 40 immer noch nicht :laugh:
Zu deiner Frage: Soviel ich weiss, kann man die Maps nur alleine bearbeiten.
Wäre aber sicher genial, zu zweit an einer Map basteln.
Original von Fabian
Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.
Danke für die Beleidigung,
bitte.
"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"
ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.
Original von Wesker
Original von Fabian
Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.
bitte.
"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"
ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.
Oh mann

Streitet euch doch bitte woanders..
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Meine Güte...hört doch endlich einmal auf euch gegenseitig so fertig zu machen.
Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten
Also ich freue mich schon richtig auf das Game...wird sicherlich sehr geil werden.
It's Easy - It's Mac
Original von Wesker
Original von Fabian
Original von Wesker
bitte.
Rofl. Und selber weiß er nicht was Rechtschreibung ist :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
ich weiß eigentlich garnicht warum er sich angesprochen gefühlt hat... denn es war ausschlielich nur der 1337 uber rul3er gemeint. :laugh:
Original von Wesker
Original von Fabian
Original von Wesker
bitte.
Jetzt nimmt es mich mal wunder wer hier nichts im Kopf hat

Das mit SeArG3nT.GuNn3R ist auch nicht gerade reif.
Also ich finds schade das man die Maps nur alleine bearbeiten kann, weil so im Halo 3 Style zusammen alles bearbeiten wäre schon cool gewesen.
Original von Fabian
Original von Wesker
Original von Fabian
Original von Wesker
bitte.
Jetzt nimmt es mich mal wunder wer hier nichts im Kopf hat
bitte was...? wie war das nochmal mit der rechtschreibung? ich finds immer lustig wenn solch kiddys wie du einem erwachsenen was erklären wollen. :laugh:
Original von Wesker
ich weiß eigentlich garnicht warum er sich angesprochen gefühlt hat... denn es war ausschlielich nur der 1337 uber rul3er gemeint. :laugh:
?
Auf Deutsch bitte?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 22:26)
Original von andre-91
Meine Güte...hört doch endlich einmal auf euch gegenseitig so fertig zu machen.
Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten
It's Easy - It's Mac
BTT !!!
Schluß jetzt mit dem Geflame
Warum beleidigt ihr euch nich über PN?
Wenn ihr so weitermacht dann is hier bestimmt gleich wieder closed -.-
Weiss jemand welche größe das T shirt in der LE hat?
NUR DER A E V
Es gibt übrigens gaaanz viele neue (Editor-)Videos auf Youtube
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Unbedingt ansehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 22:30)
Original von Wesker
bitte was...? wie war das nochmal mit der rechtschreibung? ich finds immer lustig wenn solch kiddys wie du einem erwachsenen was erklären wollen. :laugh:
Sag mal, aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?.... Aber wenn ich mir deinen Nickname so ansehe, kann ich dich eh nicht mehr ernst nehmen.
Ich finds immer lustig wenn Erwachsene sich noch dümmer als Kiddys verhalten
edit:
@SeArG3nT.GuNn3R
Das werde ich gleich machen
edit2:
Sorry Cuntzler ich höre jetzt auf, habe den Beitrag aber erst jetzt gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. Oktober 2008, 22:32)
Original von daniel2500
Warum beleidigt ihr euch nich über PN?
Wenn ihr so weitermacht dann is hier bestimmt gleich wieder closed -.-
Weiss jemand welche größe das T shirt in der LE hat?
Ein paar Seiten weiter steht, dass es L sein wird.
It's Easy - It's Mac
L is mir ja fast schon zu groß
NUR DER A E V
Original von daniel2500
L is mir ja fast schon zu groß
Kannst es mir ja schenken
Hmm, irgendwie fehlt dem Spiel etwas um mich zu überzeugen. Mal sehen, wahrscheinlich leihe ich mir es von einem Kumpel aus oder kaufe es nächstes Jahr.
tzz
Da träumst du von
Ne ich hab ein Tshirt in L und das passt mir auch.

Mal schauen
NUR DER A E V
Hät ich gewusst das dort ein T-Shirt mit bei ist, hätte ich auch die LE genommen. Mist !
Original von xblackheartsx
Original von SS TheRock83
Des werden halt nur Wracks sein ! Schätz nicht wirklich das das geht !
das ist richtig man kann nicht mit den fliegen nur im map editor aufstellen
zum multiplayer er ist kein call of duty ;-)
man hat wieder xp zu verdienen....um eine nächste stufe zu erreichen...und bekommt einen diamanten....mit dem man dann seine ausrüstung verbessern kann.....bisher konnte ich nur teamdeathmatch und normales deathmatch zocken....
wenn man sich heilen will drückt man LB und dann kommen die animationen wie er sich z.b eine kugel aus der hand holt usw..
wenn ihr fragen habt stellt sie
gibts lags oder läuft es flüssig?
verträgt man eher viel z.B. wie in halo oder eher wenig wie in cod4?
wie ist die generelle spielgeschwindigkeit?
sind die karten so groß das man nur selten gegner sieht, so wie das in manchen videos ist?
danke für deine hilfe
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher