Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy« (22. Oktober 2008, 08:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (22. Oktober 2008, 10:09)
Zitat
Original von K2ouMais
@TheOneWG
So darf man es nicht sehen, sonst könnte ich auch sagen, warum die ganzen Titel Call Of Duty heissen.
Teil 4 hat nichts mehr mit Teil 1 zu tun.
Die Spiele haben zwar den selben namen, finden aber zu jeweils anderen Zeiten statt.
Das hat trotzdem nichts zu heissen.
Meine Meinung zum Far Cry 2 ist, daß dort das Geld gut angelegt ist.
Wo kriegt man schon ein Shooter der 40-50 Stunden Spaß bringt??
Das halte ich immer nooch für ein Gerücht, dass er 40-50 Stunden Spass bringt...iwann iss dann doch die luft raus und das ist (bei mir) sicher VOR 40 stunden.....
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von K2ouMais
@TheOneWG
So darf man es nicht sehen, sonst könnte ich auch sagen, warum die ganzen Titel Call Of Duty heissen.
Teil 4 hat nichts mehr mit Teil 1 zu tun.
Die Spiele haben zwar den selben namen, finden aber zu jeweils anderen Zeiten statt.
Das hat trotzdem nichts zu heissen.
Meine Meinung zum Far Cry 2 ist, daß dort das Geld gut angelegt ist.
Wo kriegt man schon ein Shooter der 40-50 Stunden Spaß bringt??
Das halte ich immer nooch für ein Gerücht, dass er 40-50 Stunden Spass bringt...iwann iss dann doch die luft raus und das ist (bei mir) sicher VOR 40 stunden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 10:28)
Zitat
Original von Andex
Hab ich was anderes behauptet?
Ich sag nur dass es (für mich) nich der Toptitel schlechthin ist....und um es mit den Worten von euch zu sagen: das kann man ja auch am Review ablesen....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 11:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!