Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy« (22. Oktober 2008, 08:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (22. Oktober 2008, 10:09)
Zitat
Original von K2ouMais
@TheOneWG
So darf man es nicht sehen, sonst könnte ich auch sagen, warum die ganzen Titel Call Of Duty heissen.
Teil 4 hat nichts mehr mit Teil 1 zu tun.
Die Spiele haben zwar den selben namen, finden aber zu jeweils anderen Zeiten statt.
Das hat trotzdem nichts zu heissen.
Meine Meinung zum Far Cry 2 ist, daß dort das Geld gut angelegt ist.
Wo kriegt man schon ein Shooter der 40-50 Stunden Spaß bringt??
Das halte ich immer nooch für ein Gerücht, dass er 40-50 Stunden Spass bringt...iwann iss dann doch die luft raus und das ist (bei mir) sicher VOR 40 stunden.....
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von K2ouMais
@TheOneWG
So darf man es nicht sehen, sonst könnte ich auch sagen, warum die ganzen Titel Call Of Duty heissen.
Teil 4 hat nichts mehr mit Teil 1 zu tun.
Die Spiele haben zwar den selben namen, finden aber zu jeweils anderen Zeiten statt.
Das hat trotzdem nichts zu heissen.
Meine Meinung zum Far Cry 2 ist, daß dort das Geld gut angelegt ist.
Wo kriegt man schon ein Shooter der 40-50 Stunden Spaß bringt??
Das halte ich immer nooch für ein Gerücht, dass er 40-50 Stunden Spass bringt...iwann iss dann doch die luft raus und das ist (bei mir) sicher VOR 40 stunden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 10:28)
Zitat
Original von Andex
Hab ich was anderes behauptet?
Ich sag nur dass es (für mich) nich der Toptitel schlechthin ist....und um es mit den Worten von euch zu sagen: das kann man ja auch am Review ablesen....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 11:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!