Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »floox« (23. Oktober 2008, 16:12)
Zitat
Original von GERryLee
![]()
Zitat
Der R8 muss doch fast dabei sein?! Gab doch nen Trailer dazu, sicher das man de nicht freischalten muss? Und bei der Auto Liste auf der off. Seite hab ich 49 gezählt. oO
Zitat
Original von PimpMyAss
Also das Game habe ich durch ein guten bekannten bekommen, der wiederum hat auch ein and er hand der die games TEILWEISE eher bekommt...
so zum Fahrgefühl des Games...es ist sehr gewöhnungsbedürftigt, und auch unrealistisch, Z.b. kann man bei Tempo 200 noch im letzten momment die ausfahrt nehmen OHNE das der wagen uns schleudern gerät oder so.
Zur grafik, ich würde sagen TDU hat weils eine bessere grafik aber MC:LA auch. also um das genau zu bestimmen, müsste man beide Games Gleichzeitig zocken, denn beide haben von der Grafik her ihre vor und nachteile.
Also wer immernoch Skepisch ist, der sollte es sich lieber vorher ausleihn.
MFG
PMA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raveren89« (23. Oktober 2008, 00:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Oktober 2008, 21:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (24. Oktober 2008, 00:46)
Zitat
Original von xGamer
Nach ner Zeit verliert man etwas die Lust, weil sich die Rennen alle nicht sehr unterscheiden. Die Motivation fehlt mir manchmal.
Und das Spiel hat zwischendurch übelst Texturstreaming, gar nicht zu vergleichen mit Mass Effect!
Und muss man jedes mal erst ein Rennen im GPS aktivieren und dann hinfahren um es zu starten? Kann man nicht übers Menü sofort zum Rennen springen?
Finde ich ein bischen blöd! Wagen ausliefern ist übelst schwer. Nach 3 versuchen hab ich aufgegeben
Lange durchspielen kann man es nicht, meiner Meinung nach. Nach 1-2 Stunden muss ich das Spiel ausschalten, weil es anfängt mich zu langweilen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (24. Oktober 2008, 10:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!