Also drum flehen werde ich nicht :laugh: also wer einen übrig hat der sei doch so net und gäbe ihn mir
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wie lange läuft eigendlich die Beta noch weiß das jemand
Kann hier niemand einfach schreiben wo man die Keys herbekommt, dann muss man hier wenigstens nicht mehr immer dasselbe lesen...
X Dave Cyte X
Original von Cyte69x
Kann hier niemand einfach schreiben wo man die Keys herbekommt, dann muss man hier wenigstens nicht mehr immer dasselbe lesen...
Wurde hier schon tausendmal reingepostet einfach mal paar seiten zurückklicken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (21. Oktober 2008, 11:05)
Soo endlich hab ich auch die beta
einfach nur geil
die maps sind geil, die grafik ist einfach übertrieben
unglaublich
kann man fast gar nicht beschreiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (21. Oktober 2008, 14:33)
Ich hab mich nun auf callofduty.com registriert. Muss ich mich jetzt noch für die Beta anmelden, oder schicken die mir von alleine irgendwann 'nen Beta Code? Wenn überhaupt...
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.
von alleine...aber ich denk mal du bekommst kein mehr und wenn etwas später.
Erst haben nur die vip's einen bekommen dann alle die schon mindestens ein Monat dabei waren und jetzt vlt. bald (oder auch jetzt schon) allle die da gereggt sind..
auf games-news.de steht jetzt das mit cod 5 die 2. weltkrieggeschichte entgültig beendet ist
also treyarch und infinity war werden keine WW2 spiele mehr machen
Original von Chris_360_Elite
auf games-news.de steht jetzt das mit cod 5 die 2. weltkrieggeschichte entgültig beendet ist
also treyarch und infinity war werden keine WW2 spiele mehr machen
Johoo,aber hoffentlich auch kein Zukunftsdreck...
Will einfach nur in die Moderne;-)
#makeXboxfrontgreatagain
Ich dachte man könnte auf bäume klettern und das man schwimmen/tauchen kann hab ich auch gehört.
Waren wohl fehl speckulationen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Die wissen doch selber nicht was sie wollen !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
uiuiuiui
man ich bekomms gar nicht auffe reihe im 2ten weltkrieg
bei cod 4 so übelster gamer
und jetzt = pufff nix
sonne wurst eh
Da habe ich warscheinlich mehr glück

Ich komme mit den waffen bestens zurecht und ich liebe Kimme und Korn!
Bei mir kommt nur auf ein Snipergewehr ein visier, sonst nirgens!!
hi kanns sein das man nen ami accound mit gold braucht um die beta laden zu können?
wenn ja wäre ich bereit mienen abzugeben. würde vlt. gegen nen uno account tauschen oder sowas. falls interesse einfach mal ne pn.
sind die level im gegensatz zu cod4 eigentlich viel dunkler?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!
ja mein brauchtn ami account und gold mitgliedschaft
und wegen den maps
in der beta ist eine ganz dunkel eine mittel dunkel und eine ganz hell den rest der maps weiß ich nicht
Original von Smasher
Ist es normal das man solange wartet bis man endlich zocken kann? Merkwürdig ist, das jetzt schon viele Spieler reinkamen, doch dann gingen die wieder raus obwohl wir 6 leute waren...
Edit: Jetzt waren wir gerade 12 Leute und auf einmal sind wieder alle weg, kann doch nicht sein?! oO
Hab ich auch manchmal. Aber immer wenn ein Host raus geht bin ich der neue. Dann muss ich die Spiele immer zu ende spielen.
Was ich am 5er immo nicht so gut find, ist dass man dort auf den Maps (bis auf Castle) nicht weiß woher die Gegner kommen bzw. Gibt es soo viele Möglichkeiten wo einer sein könnte. Vorallem auf Makin.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
warum wurde eig das lvl limit auf 24 hochgelegt ?
Original von Chris_360_Elite
warum wurde eig das lvl limit auf 24 hochgelegt ?
damit man noch ein bisschen weiterzocken kann
@ alpha und smasher
bei mir sind die probleme noch nie aufgetreten
außer das mit dem host, ich werd auch immer der host
die karten außer castle regen mich auch auf
naja kann man nichts machen
@Alpha Devil 7
Ich mag das, is einfach spannender, auserdem spiele ich meistens nur Krieg
ich zock alle moden durcheinander
habe alle ausprobiert und Krieg is einfach nach meinem geschmack